'me too.' bei DSDS: Brauche Anregungen für Lieder fürs Casting!

  • Hallo,


    Ich bin Ende des Monats in Hamburg beim Casting von 'Deutschland sucht den Superstar' dabei und suche noch nach Liedern, die ich vorsingen könnte.
    Im Moment bin ich so bei dieser Auswahl gelandet.
    So wißt Ihr auch ungefähr was meine Richtung stimmlich ist.


    Entschieden hab ich mich bisher nur bei "Frankie Valie - Can´t take my eyes off of you!"



    Ally Mc Beal Vonda Sheppard - I Only Want To Be With You
    B3 - Tonight And Forever
    Backstreet Boys - Drowning (Album Version)
    Beatles – Yesterday
    Boyzone - When You Say Nothing At All
    Elton John - Candle in the Wind
    Fool's Garden - Lemon Tree
    Joan Osborne - What If God Was One Of Us
    Michael Jackson - Happy Birthday Lisa
    Michael Jackson - You Are Not Alone
    Frankie Valli - Cant take my eyes of you



    Vielleicht fallen Euch ja noch ein paar Lieder ein, die vorallem Acapella gut klingen sollten.


    :)



    Viele Grüße


    Chris

  • Dachte erst das ist ein Witz, aber du scheinst es ja echt ernst zu meinen :) Also mein Tip: Killing me softly :top:
    Ach ja, viel Glück und vergiss nicht das TT-T-Shirt anzuziehen...

  • Ohje ... musst du das denn wirklich der "Welt" antun? ;)


    Such´ dir was aus, was du stimmlich bewältigen kannst, z.B. "Hänschen klein" oder vielleicht "Mein kleiner grüner Kaktus" ... :rolleyes: :D

  • Hallo,


    "Killing me softly" ist mir fast schon zu "normal" ... ich möchte auf keinen Fall Sachen singen, die fast jeder singt.
    Jeder Dritte männliche Mitbewerber singt wahrscheinlich "Feel" von Robbie W. ... sowas möchte ich nicht.
    Sondern eher ausgefallene Sachen, die trotzdem gut klingen, aber gar nicht mal aktuell in den Chats gewesen sein müssen.


    Trotzdem natürlich danke! :)



    Viele Grüße


    Chris


    Edit:
    Merlin, ... Du, ... Du, ... wenn ich Dich kriege! :D;)

  • Wie gut kannst du denn singen?
    Kannst du das Musical "Tanz der Vampire?". Von Krolock hat da ein Solo das "Die unstillbare Gier" heißt. Wenn man wirklich singen kann, wäre das mein absoluter Favourit.

    Gruß,
    Bates

  • Wie wär es mit "knocking on heavens door" ?


    mfg Dan *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich weiss nicht, aber selbst wenn ich künstlerisch begabt wäre, würde ich auf keinen Fall bei "DSDS" mitmachen. Solch eine Sendung ist sowas von niveaulos (genau wie diese Spiegelungen wie Star Search oder Popstars).


    Da läuft es mir wirklich kalt den Nacken runter, wenn ich sehen muss was heute so bei den Konsumenten ankommt. Ich an deiner Stelle würde einfach zuhause bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Merlin, ... Du, ... Du, ... wenn ich Dich kriege! :D;)


    Häh, häh ... aber du kriegst mich nicht ... :D


    Falls es deine Stimme hergibt: Yesterday, Beatles

  • sing einen countrysong. damit stehst du sicher auf weiter flur alleine da und fällst aus der masse bewerber raus. ich meine, falls du eine stimme für diese art musik hast.

  • Naja, aber immerhin sind aus ein Paar Leuten Millionäre geworden,...
    mfg Dan *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!