'me too.' bei DSDS: Brauche Anregungen für Lieder fürs Casting!

• ich hau dir per mail mal was durch, damit fällst du auf jeden fall auf.... ;)
    und vor allem auch aus der reihe.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Du hast recht. Ich entschuldige mich das ich zu OT geworden bin. Und vielleicht hast du ja wirklich Talent. Dazu kenne ich dich einfach zu wenig.

Gruss

Braindead

• Solltest Du reich werden, hätte ich gerne eine Vorauszahlung auf unseren ersten Lotto-Jackpot! :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kenn deine Stimme ja nicht, aber ich finde auch, dass du was nehmen solltest, das nicht jeder hat.
    Phil Collins ist auch ganz nett für so was.... Oder hör dir mal was von Anouk an oder sogar Tracy CHapman?!

Gute Nacht!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Mama / Genesis

Absolut genialer Song, aber acapella schwer umzusetzen. Wie wär's mit "I Can't Dance"? Läßt sich auch ohne Begleitung gut singen, klingt recht witzig, erfordert aber dennoch eine gute und vor allem sichere Stimme (nicht zuletzt wegen des recht hohen Oktavsprungs am Beginn des Refrain)... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich find es cool das du den Mut hast dort mitzumachen! Das macht bestimmt Spaß auch wenn man nicht so erfolgreich seien sollte.

Wie wäre es mit 'I swear' von 'All for one'!?
    Das ist eines der besten Lieder allerzeiten und kann sehr gut Acapella gesungen werden!

Da wir DSDS dieses Jahr um einiges mehr Zuschauer haben um Chris die Daumen zu drücken und um zu schauen wie du singen kannst.

Was ich noch sagen wollte, ich finde nicht unbedingt das die gecasteten Sänger nicht singen konnten. Die von DSDS konnten doch sehr gut Live singen.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Wie wäre es mit 'I swear' von 'All for one'!?
    Das ist eines der besten Lieder allerzeiten und kann sehr gut Acapella gesungen werden!

Bloß nicht - viel zu hoher Schleim-Faktor (um das ganze mal etwas drastischer auszudrücken). Das kann ziemlich nach hinten losgehen, weil vermutlich relativ viele Jungs im Boygroup-fähigen Alter einen solchen Schmachtfetzen trällern werden... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• "More than words" von Extreme :top:
    "End of the road" von Boyz II Men
    "If I ever fall in love again" von Shai

Wenn mir noch was einfällt... . ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also "if i ever fall in love" von shai ist ganz gut zum acapella singen :top:
    braucht aber "etwas stimme"

viel glück von mir :top:

edit: aha
    da hatte einer die gleichen einfälle ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!