'me too.' bei DSDS: Brauche Anregungen für Lieder fürs Casting!

  • Chris ich hoffe daß Du in der ersten Runde da wieder raus bist. Nicht etwa weil ich Dich nicht leiden könnte, sondern aus dem genau gegenteiligen Grund. Weil ich Dich für einen netten Sympathischen Menschen halte.
    Und daher denke ich daß Du ein solch niedriges Niveau nicht verdient hast. Ob Du Star wirst oder nicht, lange wirst Du nicht oben bleiben, selbst wenn Du gut bist. Und wenn Du fällst, dann fällst Du tief, sehr tief. Und Die Bild-Zeitung und alle anderen werden Dich zerreißen, und sich daran ergötzen. Denn dafür werden solche Stars gemacht: Um sich später an deren Absturz zu ergötzen. Daß liegt in der Menschlichen Natur.
    Viele Menschen brauchen daß für ihr Ego: "Da schau der tolle Star, so ein Depp". Viele brauchen das einfach. Solche Stars werden gemacht, um ein Opfer zu haben, daß man in den Boden treten kann. Um sich selbst besser zu fühlen, daß der, der eben noch so toll und so bewundernswert war, nun so tief gefallen ist. Tiefer als wir selbst stehen, daß macht die meißten Menschen stolz. "Ich bin nicht so tief gefallen"


    Deswegen bin ich froh, daß bisher nur solche Trottel wie Daniel Kübelwürg zu Stars geworden sind, bei denen ist es wenigstens nicht schade wenn sie auf die Fresse fallen, und sie werden alle fallen. Egal wie hoch sie im Moment fliegen. Und umso höher sie fliegen, umso tiefer fallen sie.


    Eine Landebahn bekommst Du nur wenn Du langsam aus eigener Kraft, ohne solche Casting-Shows dich hochgeboxt hast, und Die eine eigene Vernünftige Sache aufgebaut hast. Das dauert, das braucht Kraft, aber Du kannst dann lange fleigen, und weich landen.


    Und es wäre schade um einen netten Menschen wie Dich, wenn Du so abstürzt.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hi,
    Pink Floyd - Wish you were here.
    Kansas - Dust in the wind.
    Mr. Big - To be with you.
    Daniel K. - Heartbeat, sollte sehr gut ankommen ;)
    Die ersten drei find ich aber relativ schwer zu singen...


    c ya
    n3o

  • Warum willst du unbedingt solchen "Liebesmüll" sing :confused:


    Nimm doch z.b.: Motörhead - God save the Queen :D !!!!!

  • Mein Vorschlag:


    Temple of the dog - "Hunger Strike"


    Sehr geiles Lied (IMO).
    Möglicherweise nicht ganz zielgruppengerecht, da nicht poppig genug, die Chancen stehen aber gut, dass das sonst keiner singt, aber der Song ist ein echter Hammer!


    Ich finde diese Shows ja eigentlich :rolleyes: , aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!! :)

  • Um überhaupt vor die "prominente" Jury zu düfen muss man entweder richtig gut oder total mies sein. Der Rest wird schon vorher aussortiert.

  • Ich würde "It's gonna be Awhile" von Staind singen.Sowas kommt da bestimmt auch nich' oft vor.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von mazie
    Um überhaupt vor die "prominente" Jury zu düfen muss man entweder richtig gut oder total mies sein. Der Rest wird schon vorher aussortiert.


    Woher hast Du diese Info?
    Lassen die einen schon im "Vor"raum vorsingen und man wird dann entweder (wie Du schon sagtest) nach Hause geschickt oder man wird, wenn man ganz gut oder ganz schlecht ist, weitergeleitet?
    Oder wie läuft das angeblich ab?


    Gerücht oder die Wahrheit?



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!