Oh Mann, alle haben sich gefragt warum ich so vor mich hinlache. Echt genial der Text.
Kontius Impacktus
*fastvonstuhlfall*
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Mann, alle haben sich gefragt warum ich so vor mich hinlache. Echt genial der Text.
Kontius Impacktus
*fastvonstuhlfall*
MP
Einfach nur: 
Auch wenns traurig ist: Lang nicht mehr so gelacht
:top:
Man sollte unbedingt in Aktien von Kinderwagenherstellern investieren!!! ![]()
@ TigErEntE: Danke für die Kommentare!
Barrie :p
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Angehender Lehrer! Noch nicht ganz fertig.
Wie kannst du dein Leben nur so wegwerfen!?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Wie kannst du dein Leben nur so wegwerfen!?![]()
![]()
![]()
Naja Ansichtssache....... Ist doch ein ausgeglichenes SM-Verhältnis. ![]()
Ausserdem kann man da doch ganz schnell das authoritäre Ekel raushängen lassen. 'Setzen, sechs!' ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Ausserdem kann man da doch ganz schnell das authoritäre Ekel raushängen lassen. 'Setzen, sechs!'![]()
Das ist wahr, aber was machst Du, wenn das kleine Monster vor Dir sagt: Ist mir doch schei*egal, ich setze mich, wann ich will!", weil es nicht einmal in seinem Elternhaus gelernt, was Respekt vor anderen Menschen ist?
Exakt das ist der Grund, weshalb ich mein Lehramts-Studium kurz vor dem Examen abgebrochen habe (und ich wäre "nur" Grundschullejrer geworden) - ich bin nämlich ziemlich sicher, daß im Lauf der nächsten Jahre der Job des Lehrers immer mehr zum Dompteur verhaltensgestörter, hyperaktiver und respektloser kleiner Spinner wird, denen alles egal ist, weil sich nicht einmal die Eltern richtig um sie kümmern - wobei diese dann aber tatsächlich der Meinung sind, daß man als Lehrer das nachzuholen hat, was sie bei der Erziehung ihrer eigenen Kinder versäumt haben... ![]()
Jetzt weiss ich was ich mit meinem geplante Sexologie Studium anfange.
Kinder aufklären ![]()
-SF³
Naja das mit der Autorität kann man schon hinbekommen. Wenn man im allgemeinen recht locker ist, und auch bei den Schülern gut ankommt, dann kann man sich auch durchsetzen. Wenn man von Anfang an als Autoritäres Ekel dasteht, ist die größte Anstrengung sinnlos. Aber das ist ja nicht das Thema.
Die Aussagen sind erschreckend echt. Vor einigen Jahren in der Berufsschule!! in Religion
ein bischen Sexualkunde, da wußten die meisten zwischen 16- und 18 Jahren noch nicht in welcher Zeit der Periode man schwanger werden kann. *angebermodusan* Von 22 Leuten konnte ich als einziger sofort die richtige Antwort geben *angebermodusaus* es wurden aber nicht alle gefragt.
Aber doch schon einige vor mir. War für mich schon erschreckend, weil sich die alle normalerweise als die absoluten Casanovas und voll aufgeklährten hingestellt haben, und dann bei solchen Fragen so eingebrochen. Echt traurig vas da so kommt. Ich kenne aber auch genug Leute (meist Eltern) die der meinug sind, sowas müßte man mit 14/15 jahren auch nicht wissen, weil vor 18 jahren ja sowiso nix passiert....
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!