3310 Update

  • Nokia hat letztes Jahr soviel ich weiß noch das Nokia 150 vorgestellt.
    Mit dem 3310 natürlich weniger vergleichbar, aber dennoch nur so mal am Rande.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das 150 kannst du jetzt in Mediamarkt bestaunen. Das Gehäuse wurde so kantig ausgeführt, dass es vermutlich in der Hosentasche unbequem sein wird. Wieso da eine Kamera mit 0,3 Megapixel eingebaut wurde ist auch schleierhaft. Ansonsten ist es ein 225 mit besseren Tastatur, aber das 150 bekräftigt die Tendenz jedes Nokia Handy schlechter zu machen als der Vorgänger, und diese Tendenz ist eigentlich seit Jahren ungebrochen.

  • Naja, das war sicherlich lange so und bei diesen ganz einfachen Geräten ist es vielleicht bis Heute immer noch so, aber durch die neuen HMD Smartphones hat Nokia nun schon gezeigt. Dass sie es auch besser können.


    Das man beim 150 und überhaupt bei Kameras nicht mittlerweile eine Untergrenze von 3 Megapixeln eingeführt hat ist mir auch schleierhaft.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    die Tendenz jedes Nokia Handy schlechter zu machen als der Vorgänger, und diese Tendenz ist eigentlich seit Jahren ungebrochen.


    Das war als reine Trotzreaktion zu verstehen, das es andersherum auch geht hatten sie ja jahrelang bewiesen


    Ich glaube die machen jetzt wieder ernst :top:

  • Scheint mir auch so.
    Und dieses Mal kann aus Sicht von NOKIA - Microsoft sehen wo sie bleiben. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!