3310 Update

  • Möchte hier mal den 15 Jahren alten Staub abschütteln, denn laut GSM Arena plant Nokia eine Neuauflage des 3310 :top:

  • Jep, das Nokia 3310 soll zum MWC 2017 als Featurephone kommen. Ich bin vor allem auf das Design gespannt und freue mich sehr drauf, auch mit der Gefahr enttäuscht zu werden :) 59 € soll es angeblich dann kosten ....

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Jep, das Nokia 3310 soll zum MWC 2017 als Featurephone kommen. Ich bin vor allem auf das Design gespannt und freue mich sehr drauf, auch mit der Gefahr enttäuscht zu werden :) 59 € soll es angeblich dann kosten ....

    Dein erstes Posting nach, fast auf den Tag genau, 3 Jahren und dann auch noch zu einem Nokia. :D :cool: :eek:

  • Na, das wäre ja dann nächste Woche :)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Jipp, das Ding ist zu dem Preis ja fast schon ein Pflichtkauf für jeden alten 3310-Besitzer. Schlau von Nokia, das wieder auszugraben!

  • Wobei 59 Euro ist kein Pappenstiel, dafür dass es schon ziemlich klobig daherkommt.


    Ich hätte mir gewünscht dass man es 1:1 wieder rausbringt für z.B. maximal 39 Euro.


    Farbdisplay - kostet nur Strom und schaltet sich jedesmal aus, möchte gern die Uhr oder verpasste Anrufe auf einen Blick sehen, was nur bei Monochrom geht.


    Dafür hätte man auch auf die Kamera verzichten können, keiner wird sich das Gerät wegen der Kamerafunktion zulegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Wobei 59 Euro ist kein Pappenstiel, dafür dass es schon ziemlich klobig daherkommt.


    Wieso, es weiß doch noch niemand wie es aussieht ..oder etwa doch ?


    Ansonsten, mit SW Displays wird Nokia kaum wieder anfangen, ein 4 farbiges E-ink Display hingegen wäre schon innovativ !

  • Ehrlich gesagt verstehe den augenblicklichen Hype um das 3310 nicht ganz. Nokia bietet auch heute noch feature Handys. Wobei manche sogar die Dual Sim Funktion unterstützen. Angefangen beim Nokia 108 bishin zum Nokia 515. Da dürfte wohl für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ich persönlich liebäugele gerade mit Nokia 225. Allerdings liegt dies im Preis höher als die beim 3310 Update zu lesenden 59 Euro


    Gruß, Georg

  • Von dir zitierten Geräte:


    108 eignet sich nur als Flaschenöffner, die Verarbetung ist miserabel, Audioqualität grottig
    225 ist ein S30+ Gerät und somit Elektroschrott
    515 wird nicht mehr produziert, somit kannst du es nur aus Restbestände kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!