3310 Update

  • Hallo Leute,
    hat von euch schon jemand sein 3310 updaten lassen?
    Wenn ja, wie ist es so? Sind die neuen Funktionen wirklich besser?


    Fahre heute wahrscheinlich mal zum Nokia Shop in Köln und werde es updaten lassen.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Moin.


    Das Update hat schon ein paar neue Features. Automatische Tastensperre, Bildmitteilungen editieren, Profile mit Zeiteinstellung. Wieviel wollen die für das Update haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von SIR_RID
    Das Update hat schon ein paar neue Features. Automatische Tastensperre, Bildmitteilungen editieren, Profile mit Zeiteinstellung.


    Hallo,


    sind das nicht die Funktionen aus dem 3315? Meine mal etwas darüber gelesen zu haben.


    Sind die Software Updates nich auch im Club Nokia gratis?


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Sind die Software Updates nich auch im Club Nokia gratis?


    Gruß
    Ralf


    Das ist nicht zwingend Notwendig. Leider. Es kommt immer auf den NSC drauf an, ob er ein Update nach der Garantiezeit kostenlos macht.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.


  • Jepp das sind sie...

  • denke nicht das es kostenlos ist, da es sich ja um ein uprade handelt. ähnlichich wie beim 6150 upgrade werden wir vom service bestimmt auch wieder lizenen erwerben müssen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • wir haben auch noch nichts gehört, aber so weit ich weiß wird das bis jetzt nur in einigen nsc´s als test gemacht.... ich weiß das in essen so ein terminal stehen soll, wo der kunde dieses wohl selber durchführen kann.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!