Brauche Kaufhilfe bei RAM, Mainboard & CPU

• Habe hier einen AMD Athlon 650MHZ, ein Epox Mainboard und 256MB Infineon SDRAM.

Hätte gerne ein System das höchstens 200+ Wert des alten Systems (s.o., möchte es verkaufen) kostet.

meine Fragen sind nun: wieviel krieg ich für die "alten" Sachen, und was würdet ihr mir als neues Empfehlen...?

• schau bei ebay wie teuer das zeug etwa verkauft wird.

life's too short, skip the manual

• Viel wirst du dafür nicht bekommen. Ist halt schon ziemlich alt was du da hast. Habe auch mal versucht etwas ähnliches hier zu verkaufen (AMD 700MHz + ASUS K7V + 256MB RAM) aber es hat keinen Abnehmer gefunden. Wenn du 50 EUR bekommst ist das IMHO realistisch.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also alte PCs oder teile zu verkaufen um sich dann was neues zu kaufen rentiert sich leider nicht. Ich habe bisher alle meine PCs behalten, das hat zur Folge, dass jetzt etliche im Keller stehen, aber die laufen alle noch und werden ab und an mal gebraucht.

Es gibt aber bestimmte Läden, die günstige Bundles anbieten. Ohne Werbung machen zu wollen (habe mit dem Anbieter nichts zu tun) habe ich mal für einen Bekannten bei
    http://www.computerclassic.de bestellt. Das lief einwandfrei.

CU

• AUFRÜSTSÄTZE

AMD Athlon XP 2.2 + Asrock K7VT2+LAN Arctic -Kühler bis 2.8+ Fertig montiert und geprüft
    PAKET-SONDERPREIS

Arbeitsspeicher muss noch dabei!

€ 112.99

kann man auch über internet bestellen! eigentlich ein guter Preis!

klick

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• eine frage, wenn ich ein mainboard mit nforce2 chip habe und ne Graka von ATI gibts dann konflikte ?

da nforce2 ja von Nvidia ist deshalb frage ich

sorry fuer die feehla

• Nein, da sollten keine Probleme auftreten :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!