Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Irgendwie vergeht mir die Lust am Fußball schon wieder. Ich schau erst seid ner halben Std. und seh als erstes, wie dem E. Sand gleich mal die Hand ins Gesicht geschlagen wird, der Linienrichter sieht nix obwohl der direkt daneben steht.
    Dann bei Dortmund wird Koller bei ner Ecke nicht zu knapp gehalten, sowas gibt eigentlich Elfmeter (die Gegner haben schließlich auch nen Faulelfmeter bekommen). Ein eindeutiges :flop: an die Schiris heute.

Naja, also der Sand ist aber auch für den mE unabsichtlichen Wischer arg theatralisch gefallen. Aber klarer als gegen Koller kann eine Elfmetersituation eigentlich nicht sein, das stimmt...

• Servus

Das sah für mich so aus als ob der Däne nach dem
    Ball hauen wollte, den nicht richtig getroffen hat
    und dafür aber Sand im Gesicht getroffen hat.

Gruß Gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Das sah für mich so aus als ob der Däne nach dem
    Ball hauen wollte, den nicht richtig getroffen hat
    und dafür aber Sand im Gesicht getroffen hat.

Gruß Gereon

So war es imho auch.
    Aber schon sehr dumm von dem Dänen (dem in gelb ;) ), da nach dem Ball zu schlagen. Und klar, daß ein Spieler das versucht, auszunutzen.
    Aber er hat ihn getroffen und das ist nun mal eine Tätigkeit. Was hat er mit der Faust da zu suchen!?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was hat er mit der Faust da zu suchen!?

Eben! Egal nach was er schlagen wollte, er hat den Spieler getroffen.

Tja, 2:0 damit ist der BVB auch schon so gut wie draußen. Sollen sie sich lieber auf die BL konzentrieren und schauen dass sie ihren Kader wieder fit kriegen.

Edit: 3:0, besser kann's ja nimmer kommen! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Servus

Das ist echt ein verdammt schlechtes Jahr für den deutschen Fussball auf der internationalen Ebene.

Wieviele deutsche Mannschaften waren gestartet?

6 im UEFA Cup und 2 in der Champions League ?

Von 8 sind jetzt (Spiel vom BVB fast zu Ende) nur noch 2 dabei.
    Wobei die Bayern sich noch für die nächste Runde qualifizieren müssen.

Wenn es also ganz "gut" läuft, ist nach dem Achtelfinale keine deutsche Mannschaft mehr dabei.

Das tut der 5 Jahres Wertung bestimmt richtig gut. Und unseren internationalen Startplätzen erst.

Der Reporter hat recht mit der Aussage: "Gegen französiche Mannschaften, keine schwarzen Trikos mehr"

Ich bin ja kein Bayern Fan, aber ich hoffe die kommen am 10.12. weiter.

Gruss

Ufo

EDIT: 4:0 Jetzt wirds peinlich

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• 4:0 verloren! Was für eine grottenschlechte Leistung. Da können die Schwarzgelben viel Wiedergutmachung bei den Fans leisten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Rekord-Transfer bei VFL Bochum

Für sage und schreibe 1,5Mio. Euronen wechselt Bechmann vom Esbjerg FB an die Ruhr.
    (Wie bescheiden doch manche Clubs noch rechnen müssen und können...)
    Quelle
    So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Re: Rekord-Transfer bei VFL Bochum

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Für sage und schreibe 1,5Mio. Euronen wechselt Bechmann vom Esbjerg FB an die Ruhr.
    (Wie bescheiden doch manche Clubs noch rechnen müssen und können...)

Klar, aber dafür gibts eben auch "nur" Bechmann und nicht Beckham ;) Wobei 1,5 Millionen Euro auch gutes Geld ist!

• Finde ich schon in Ordnung diesen Einkauf.

Schließlich hat mein VfL auch gerade Fahrenhorst an die Nordsee verloren und ich hab da ganz schlimme Befürchtungen was Slawo Freier angeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!