Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Klar kommt die Rückrunde !!!
    Ich glaube nicht, das Bremen in der Rückrunde schwächelt.Die werden weiterhin da Oben mit spielen.

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Äh, was gleicht sich da aus? Wenn ich mir die letzten Schirientscheidungen grad beim BVB so anseh, dann kann ich das mit der ausgleichenden Gerechtigkeit nicht nachvollziehen.

Wenn ich an die Meistersaison vor zwei Jahren erinnern darf?

Die hat Dortmund nur gewonnen durch solche Schiri Entscheidungen.
    (Beispiel: Spiel gegen Köln - 2 Dortmunder rennen einen Kölner um und bekommen Elfmeter usw.)

Nichts für ungut, aber es gleicht sich wirklich alles aus.

Ufo

P.S. In der Rückrunde machen wir (Bayer 04) auch die dicken Chancen wieder rein, und bleiben ganz oben dran

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• HUHU....
    heute is Fussi!

Eint.Frankfurt-Hamburger SV 2:3 (0:1)
    SC Freiburg -Bayern München 0:6 (0:3)
    Werder Bremen -Hansa Rostock 3:0 (1:0)
    1.FC Köln -Hertha BSC 3:0 (0:0)

Bremen 42 Tore:top:

ciao

Nix..............

• Bevor me too. mit stolzgeschwellter Brust aus dem Stadion zurückkommt, mime ich hier mal den Spielverderber! :D

Bremen ist Herbstmeister! :rolleyes:

Zum Glück hat es Werder ja bekanntlich nicht so mit der Rückrunde! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Frankfurt - Hamburger SV 2:3 Schade war mind. 1 Punkt für Frankfurt drin...
    SC Freiburg - B. München 0:6 zum Glück ist Winterpause!
    1. FC Köln - Hertha BSC 3:0 :D
    Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0 Gratulation an Euch Bremer an die Herbstmeisterschaft ;)

Morgen dann noch:

Hannover 96 - VfL Bochum
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
    1860 München - Bor. M'gladbach
    Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Hoffe der VfB holt morgen gegen LEV 3 Punkte und lässt ein bisschen Abstand zu Platz 4 und hält den Kontakt zu den Bremern. Achwas nicht hoffen Wir gewinnen schon gegen die Chemie Elf ;-)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Zum Glück hat es Werder ja bekanntlich nicht so mit der Rückrunde! :D

Glaub mir diese Saison nicht, Bremen wird um die Meisterschaft mitspielen da bin ich mir 100%ig sicher...

P.S. -Andi- biste morgen in Stuttgart? Wenn ja meld Dich mal per PN ;-)

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

1. FC Köln - Hertha BSC 3:0 :D

Gruß
    Micha

Hab ich in der Hektik gar nicht so bemerkt ....

Hertha

*wirwollndenHuubwiederham*

ciao

PS: Berliner! Kennt Ihr den Weg nach Burghausen ?

Nix..............

• Klar wird Bremen um die Meisterschaft mitspielen, dazu haben sie einfach schon zu viele Punkte, aber nicht nur aus eigenem Interesse denke ich, daß die Routine der Bayern schlußendlich doch wieder den Ausschlag geben wird, zumal die Bayern die Bremer noch zu Hause empfangen und trotz der schlechten Leistungen oben dabei sind - wie wird das dann erst, wenn sie wieder besser spielen ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ....und trotz der schlechten Leistungen oben dabei ist - wie wird das dann erst, wenn sie wieder besser spielen ;)

das hat man ja leider heute gesehen :( obwohl Freiburg mehr als schlecht war!:flop:

• Bin aus dem Stadion wieder da:

Werder Bremen - Weihnachtsmeister!

... im Moment ist es echt wie im Traum. Ich hoffe, dass die Bremer einmal in meinem Leben Meister werden. Am Liebsten wäre es mir natürlich in dieser Saison. Ich bin wirklich gespannt, was da noch so kommt. :)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!