Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Ich oute mich hiermit mal als kleiner Bayern-Fan ;) .

Zum Fall Dede:

Zitat

Zitat Rummenigge
    Man hat uns konkret zum Fall Dede gefragt. Wir haben gesagt, wir werden das prüfen und dann weitersehen.

Den kompletten Artikel gibts hier: klick

• Ich könnte jetzt mit nem Zitat kontern, dass Manager Meier vom BVB abgelassen hat, wo drinsteht, dass die Bayern ja schon seit Jahren mit dem Dede liebäugeln. Ich glaub so nen Verkauf erst, wenn er auf dem Papier fest ist. Was allerdings Frings letztens bei nem Interview abgelassen hat, läßt darauf schließen, dass er bald bei den Bayern spielen könnte, er oder Rosicky....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• BVB bestätigt Anfrage wegen Dede - den Originalartikel der "Welt", in dem Meier bestätigte, daß der BVB beim FCB nachgefragt hatte, ob Interesse an Dede bestünde finde ich gerade nicht. Die Sache mit Frings ist da etwas unklarer.

Tatsache aber ist - unabhängig von Bayern - dass der BVB Spieler loswerden will und offensichtlich auch muß. Und das ist nachvollziehbar, aber eben irgendwie schade. Und 7 Punkte sind ne Menge Holz, denn so berauschend gewinnen die Dortmunder ihre Spiele ja auch nicht als das einem Angst und bange werden müsste.

Klar, Bayern hatte letztes Jahr nicht die internationale Belastung, aber so richtig weit ist Dortmund letztes Jahr in der Championsleauge ja auch nicht gekommen. Genau 6 Spiele mehr, wenn ich mich recht erinnere...
    Ich möchte auch die Verletzungssorgen nicht kleinreden, das sind keine Ausreden, das ist mir klar, aber wer glaubt, daß das nur Pech war, der glaubt auch an den Osterhasen ;)

• Du scheinst auch in den letzten Jahren nicht sonderlich viel mitbekommen zu haben! ;)
    2002 war der BVB deutscher Meister, Bayern Dritter, wann der BVB zum letzten Mal auf einem Abstiegsplatz stand, kann ich dir nicht sagen, ich glaube, es war 1985. Vielleicht verwechselst du da aber auch was, dir ist schon klar, dass wir über Fußball reden, oder?
    Die Saison läuft, mal abwarten, ob wir tatsächlich hinter den Bazis landen.....abgerechnet wird zum Schluß.

Ich bin im übrigen dafür, einige Spieler zu verkaufen, besonders Rosicky, aber wir werden doch nicht die Säulen der Mannschaft bei den Bayern anbieten, zumal sie sie auch nicht bezahlen könnten. Frings wird in Dortmund bleiben, und das ist gut so und ich denke mir, auch ein Leonardo de Santos Dede wird den Weißwurstäquator nicht überqueren.
    Da ich Westfale bin, messe ich der Süddeutschen in etwa den gleichen Stellenwert bei wie der chinesischen Mauerzeitung, Uli "die Wurst" Hoeness, bekannt geworden durch seinen verschossenen Elfmeter, versucht wieder einmal fehlende Erfolge durch Intrigen zu kompensieren :D

Nein, ich bin auch international gegen die Bayern, und daher drücke ich Real beide Daumen! ;)

• So, Freunde des gepflegten Kurzpass-Spiels, hier dann mal das kommende WoE zur Vorbereitung: ;)

1.FC Köln : TSV 1860 München
    Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
    Werder Bremen : Borussia Dortmund
    FC Bayern München : VfL Wolfsburg
    VfL Bochum : Hansa Rostock
    VfB Stuttgart : FC Schalke 04
    Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen

29.02.04 17:30 SC Freiburg : 1.FC Kaiserslautern
    29.02.04 17:30 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin

• Ich wünsche ja den Bremern die Deutsche Meisterschaft, aber heute werden sie leider gegen Borussia verlieren :D

Hoffentlich lassen Benztown, Vizekusen, Schlacke und "die graue Maus" ebenso Federn ;)

• Wie sehr ich auch die Biene Maya´s aus Dortmund hasse, aber heute wünsch ich mir einen Sieg über Bremen damit der FCB weiter aufhohlen kann! :top:

Und wie schon jemand sagte: "Abgerechnet wird zum Schluß" ! Dann wird sich ja von selbst klären welche Großmäuler die Klappe zu halten haben!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Gehe gleich mit sehr gemischten Gefühlen ins Stadion:
    Gegen Betonabwehr-Rostock hat der VfL die letzten 9 von 10 Spielen verloren; davon komplett die letzten vier Heimspiele. :mad:

Andererseites: wann sollen wir gegen die Zement-Truppe gewinnen wenn nicht in dieser Saison? :cool:

Glückauf aus Bochum,

Tille99

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich wünsche ja den Bremern die Deutsche Meisterschaft, aber heute werden sie leider gegen Borussia verlieren :D

Das muss schon sein, denn ich will ja meine Wette um ein Bier gewinnen (auch wenn das Geburtstagskind damit doppelt gestraft wäre). :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hehe, ich bin nur froh das Leverkusen schon 36 Punkte hat und damit quasi nciht mehr absteigen kann ;). Und das ich auch aufgrund einer Schulterprellung nicht nach Hamburg fahren konnte wurmt mich zur Zeit gar nicht :D:rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!