Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
Ich könnte jetzt mit nem Zitat kontern, dass Manager Meier vom BVB abgelassen hat, wo drinsteht, dass die Bayern ja schon seit Jahren mit dem Dede liebäugeln. Ich glaub so nen Verkauf erst, wenn er auf dem Papier fest ist. Was allerdings Frings letztens bei nem Interview abgelassen hat, läßt darauf schließen, dass er bald bei den Bayern spielen könnte, er oder Rosicky....
-
BVB bestätigt Anfrage wegen Dede - den Originalartikel der "Welt", in dem Meier bestätigte, daß der BVB beim FCB nachgefragt hatte, ob Interesse an Dede bestünde finde ich gerade nicht. Die Sache mit Frings ist da etwas unklarer.
Tatsache aber ist - unabhängig von Bayern - dass der BVB Spieler loswerden will und offensichtlich auch muß. Und das ist nachvollziehbar, aber eben irgendwie schade. Und 7 Punkte sind ne Menge Holz, denn so berauschend gewinnen die Dortmunder ihre Spiele ja auch nicht als das einem Angst und bange werden müsste.
Klar, Bayern hatte letztes Jahr nicht die internationale Belastung, aber so richtig weit ist Dortmund letztes Jahr in der Championsleauge ja auch nicht gekommen. Genau 6 Spiele mehr, wenn ich mich recht erinnere...
Ich möchte auch die Verletzungssorgen nicht kleinreden, das sind keine Ausreden, das ist mir klar, aber wer glaubt, daß das nur Pech war, der glaubt auch an den Osterhasen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andi2511
Auch wenn du das nicht gerne liest: Der FC Bayern hatte letztes Jahr 17 (!!) Punkte Vorsprung vor dem BVB (ganz ohne Verletzte) und dieses Jahr mit ganz miesen Spielen 8 Punkte Vorsprung. Natürlich waren die Verletzten ein Handicap für den BVB, aber 1.) bei sovielen Verletzten muß sich die medizinische Abteilung und der Trainer bezüglich der Art des Trainings schon ein paar Fragen gefallen lassen und 2.) bezog sich mein Posting auch eher auf die Tatsache, daß Dortmund es seit Jahren trotz eines Mega-Etats nicht schafft, eine gewisse Konstanz zu wahren. Dazu haben sie mit dem Börsengang ihre Selbstständigkeit verkauft und sind im Begriffe mit einer Anleihe auch noch ihre Zukunft zu verkaufen. Ich sehe Dortmund definitiv lieber international und national als starken Gegenspieler der Bayern als wie die letzten Jahre auf Abstiegsplätzen usw. - aber Dortmund wird auch dieses Jahr wieder das Saisonziel weit verfehlen, damit dann Spieler verkaufen müssen usw. und das finde ich bedauerlich und meine, daß da mal Konsequenzen gezogen werden müssten...PS: angeboten wurden nach eigenen Angaben Frings und nach Angaben der FCB-Vereinsführung und dem BVB selbst der Spieler Dede. Dazu haben sich die beiden Vereinsführungen bereits getroffen gehabt.
PPS: So richtig souverän war der BVB gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 aber auch nicht, wo du schon das Zitterspiel in München ansprichst

In diesem Sinne: auf ein Wiedersehen gemeinsam in der Championsleague 2005

Du scheinst auch in den letzten Jahren nicht sonderlich viel mitbekommen zu haben!

2002 war der BVB deutscher Meister, Bayern Dritter, wann der BVB zum letzten Mal auf einem Abstiegsplatz stand, kann ich dir nicht sagen, ich glaube, es war 1985. Vielleicht verwechselst du da aber auch was, dir ist schon klar, dass wir über Fußball reden, oder?
Die Saison läuft, mal abwarten, ob wir tatsächlich hinter den Bazis landen.....abgerechnet wird zum Schluß.Ich bin im übrigen dafür, einige Spieler zu verkaufen, besonders Rosicky, aber wir werden doch nicht die Säulen der Mannschaft bei den Bayern anbieten, zumal sie sie auch nicht bezahlen könnten. Frings wird in Dortmund bleiben, und das ist gut so und ich denke mir, auch ein Leonardo de Santos Dede wird den Weißwurstäquator nicht überqueren.
Da ich Westfale bin, messe ich der Süddeutschen in etwa den gleichen Stellenwert bei wie der chinesischen Mauerzeitung, Uli "die Wurst" Hoeness, bekannt geworden durch seinen verschossenen Elfmeter, versucht wieder einmal fehlende Erfolge durch Intrigen zu kompensieren
Nein, ich bin auch international gegen die Bayern, und daher drücke ich Real beide Daumen!

-
So, Freunde des gepflegten Kurzpass-Spiels, hier dann mal das kommende WoE zur Vorbereitung:

1.FC Köln : TSV 1860 München
Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
Werder Bremen : Borussia Dortmund
FC Bayern München : VfL Wolfsburg
VfL Bochum : Hansa Rostock
VfB Stuttgart : FC Schalke 04
Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen29.02.04 17:30 SC Freiburg : 1.FC Kaiserslautern
29.02.04 17:30 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin -
Ich wünsche ja den Bremern die Deutsche Meisterschaft, aber heute werden sie leider gegen Borussia verlieren

Hoffentlich lassen Benztown, Vizekusen, Schlacke und "die graue Maus" ebenso Federn

-
Wie sehr ich auch die Biene Maya´s aus Dortmund hasse, aber heute wünsch ich mir einen Sieg über Bremen damit der FCB weiter aufhohlen kann! :top:
Und wie schon jemand sagte: "Abgerechnet wird zum Schluß" ! Dann wird sich ja von selbst klären welche Großmäuler die Klappe zu halten haben!
MFG Kickit
-
Gehe gleich mit sehr gemischten Gefühlen ins Stadion:
Gegen Betonabwehr-Rostock hat der VfL die letzten 9 von 10 Spielen verloren; davon komplett die letzten vier Heimspiele. :mad:Andererseites: wann sollen wir gegen die Zement-Truppe gewinnen wenn nicht in dieser Saison? :cool:
Glückauf aus Bochum,
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich wünsche ja den Bremern die Deutsche Meisterschaft, aber heute werden sie leider gegen Borussia verlieren
Das muss schon sein, denn ich will ja meine Wette um ein Bier gewinnen (auch wenn das Geburtstagskind damit doppelt gestraft wäre).

-
Hehe, ich bin nur froh das Leverkusen schon 36 Punkte hat und damit quasi nciht mehr absteigen kann ;). Und das ich auch aufgrund einer Schulterprellung nicht nach Hamburg fahren konnte wurmt mich zur Zeit gar nicht


-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!