ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
ich finde es niveaulos
Das ist normal in dem Geschäft und würden andere Manager genauso machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde es niveaulos
Das ist normal in dem Geschäft und würden andere Manager genauso machen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und eine Sorte von ewigen Verlierern.*lol*
ewiger Zweiter, also bitte. Macht uns das doch erstmal nach ![]()
Im Ernst: dass wir zum Thema Verlieren ne Menge mitzureden haben, steht vollkommen ausser Frage. Aber ich finde es immer erstaunlich, wie sehr doch gerade Dortmunder und Münchner hadern, wenn es ihnen schlecht ergeht. Als ich Hoeneß gestern auf Premiere gesehen hab, hätte ich kotzen können. Was soll das denn? Wird der nicht damit fertig, dass die Bremer die Hamburger schlichtweg überzeugend weggefidelt haben? War ja nun nicht das erste schlechte Auswärtsspiel vom HSV diese Saison, die haben schon mehrere Packungen bekommen. Aber Herr Hoeneß vermutet ja Nachbarschaftshilfe, charakterloser HSV, also wirklich.
Der Mann ist meiner Meinung nach der fähigste Manager der Bundesliga, aber auch der schlechteste Verlierer. Dass er vor den Spielen stichelt, um die Bremer nervös zu machen etc. , normale verbale Duelle. Aber sowas wie gestern ist in der Tat vollkommen niveaulos und zeugt davon, nicht verlieren zu können. Hat der Calmund seinerzeit den Bremern irgendwelche Vorwürfe gemacht, als die in München nach 10 Minuten 2:0 hinten lagen, als wir in Unterhaching unsere grandiose Pleite abgeliefert haben? Das ist Sport und bitter, aber ebenb Sport und keine Schiebung. DAS aber geht über den Horizont von Herrn Hoeneß hinaus. Hat mich ohnehin gewundert, dass er nicht auf den nicht gegebenen Elfmeter für den HSV eingegangen ist...
Und was die Dortmunder schlechten Verliere angeht: da darf ich nur an die Äußerungen von addictive während des Spiels Lev-Dortmund erinnern.
Und Verlierer des Spieltages wir? Warum? Bochum schlägt doch heute Stuttgart *hoff* ![]()
Was war denn eigentlich '93 in Bremen los? Der Reporter in der Sportschau gestern referierte mehrmals darauf, ohne dass aber klar wurde, weshalb.
Nur klapper Nicht-Gewinn der Meisterschale oder irgendeine Schiebung? :confused:
In der Spielzeit gewann Bremen ebenfalls gegen den HSV am zweitletzten Spieltag mit 5:0, überholte so die Bayern und wurde Meister.
Und auch durch hundertfache Wiederholung wird es nicht wahrer: Hoeneß hat sogar ausdrücklich gesagt, daß er nicht von einer Schiebung ausgeht. Aber ein 0:6 abzuliefern ist nun mal wirklich schwach und in der Phase muß man sich diesen Vorwürfen dann eben aussetzen, die kommen ja auch von objektive(re)n Quellen und nicht nur von Hoeneß. Laut Bild.de "tobt Fußballdeutschland" ja geradezu ![]()
Und einen Unterschied zu der Situation mit Leverkusen gibt es dann doch: die Leverkusener hätten nur ein Unentschieden gebraucht, haben aber verloren. Die Bayern haben aber gewonnen und sind auf die Ergebnisse von Bremen angewiesen, und wie man es macht auch wenn es um nichts mehr geht, das haben die Kölner gestern bewiesen. Die hätten sich ja auch (wieder) mit 0:8 abschiessen lassen können, aber sie haben sich gewehrt und das ist eine :top: -Einstellung ![]()
Hat jemand von euch die BamS zur Hand? Habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es dort heute ein Exklusivinterview mit Dr. Gerd Niebaum gibt, er würde angeblich sagen, wer verkauft, und wer gehalten werden soll, zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..
Ich habe gestern exzessiv "Rhein in Flammen" gefeiert und schaffe es nicht zur Tanke, da mein Kopf nicht durch die Tür passt! ![]()
Hat jemand von euch die BamS zur Hand? Habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es dort heute ein Exklusivinterview mit Dr. Gerd Niebaum gibt, er würde angeblich sagen, wer verkauft, und wer gehalten werden soll, zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..
Ich habe gestern exzessiv "Rhein in Flammen" gefeiert und schaffe es nicht zur Tanke, da mein Kopf nicht durch die Tür passt!
Der wird mit dem Verkauf der Spieler noch bis nach der EM warten. Dann kann er evtl. Rosicky besser verkaufen als vorher. Ich bete nur darum, dass Frings, Koller, Dede, Evanilson, Kehl und Ewerthon bleiben.
Wörns, Metzelder, Frings und Kehl sollen auf jeden Fall bleiben. Rosicky und Koller sollen verkauft werden, allerdings nicht unter Wert.
Wie aber damit das Halbjahresdefizit von annähernd 30 Millionen Euro ausgeglichen werden soll weiß ich nicht. Das Geld sitzt ja nur noch bei Abramovich locker und ob der Rosicky und Koller braucht/haben will?
Ich denke, da sind die letzten Worte noch nicht gesprochen, denn Dortmund muß ja, um überhaupt die Lizenz zu erhalten, einen Transferüberschuß erwirtschaften und evtl. müssten sie dann doch einen der "unverkäuflichen" abgeben, wenn Rosicky und Koller nicht das benötigte Kleingeld einbringen und/oder sie die UEFA-Cup-Quali nicht schaffen.
zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..
Ich finde Herrn Niebaum zwar sympathisch, aber bist du nicht der Meinung, daß ein Vorstand, der ein Halbjahresdefizit bei einem börsennotierten Unternehmen in dieser Größenordnung (in Relation zum Umsatz) erwirtschaftet und verantworten muß, nicht mehr haltbar ist? Das ist keine Polemik, sondern ich frage mich, ob im Fußball andere Regeln gelten (sollen), als im restlichen Wirtschaftsleben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Wörns, Metzelder, Frings und Kehl sollen auf jeden Fall bleiben. Rosicky und Koller sollen verkauft werden, allerdings nicht unter Wert.
Wie aber damit das Halbjahresdefizit von annähernd 30 Millionen Euro ausgeglichen werden soll weiß ich nicht. Das Geld sitzt ja nur noch bei Abramovich locker und ob der Rosicky und Koller braucht/haben will?
Ich denke, da sind die letzten Worte noch nicht gesprochen, denn Dortmund muß ja, um überhaupt die Lizenz zu erhalten, einen Transferüberschuß erwirtschaften und evtl. müssten sie dann doch einen der "unverkäuflichen" abgeben, wenn Rosicky und Koller nicht das benötigte Kleingeld einbringen und/oder sie die UEFA-Cup-Quali nicht schaffen.
Ich finde Herrn Niebaum zwar sympathisch, aber bist du nicht der Meinung, daß ein Vorstand, der ein Halbjahresdefizit bei einem börsennotierten Unternehmen in dieser Größenordnung (in Relation zum Umsatz) erwirtschaftet und verantworten muß, nicht mehr haltbar ist? Das ist keine Polemik, sondern ich frage mich, ob im Fußball andere Regeln gelten (sollen), als im restlichen Wirtschaftsleben...
Ich halte es für äußerst wichtig, dass gerade die deutschen Nationalspieler gehalten werden, ich sehe es anders als ein Hoeness, der sagt, man müße dann eben mehr auf ausländische Spieler zugreifen, wenn es keine geeigneten deutschen Spieler mehr gibt.
Borussia Dortmund hat nun die einmalige Chance, ein sehr junges und spielstarkes Team aufzubauen, Spieler wie Kringe, Achenbach und Casey kehren zurück, dazu noch Odonkor und Gambino.
Sowohl Abramovich als auch Real Madrid möchten Rosicky, 25 Mio Euro sind da durchaus realistisch, auch ein Koller sollte noch zwischen 6-8 Mio Euro bringen, warten wir die EM ab.
Natürlich stehen dem BVB auch noch andere Optionen offen, um finanzielle Löcher zu schliessen, z.B. eine Anleihe!
Allerdings würde man sich dann auf Jahre hinaus verkaufen und die Zuschauereinnahmen verpfänden, so wie die Gelsenkirchener es getan haben. Haben die nämlich in der nächsten Saison nicht den erhofften Erfolg, haben sie ein gewaltiges Problem, was ich ihnen trotz aller Rivalität nicht gönnen würde.
Ob der Vorstand haltbar ist? Ein ewirklich gute Frage, ich sehe derzeit leider keine Alternativen. Ein Dr. Reinhard Rauball, meiner Meinung nach der beste Präsident aller Zeiten, wird wohl nicht zur Verfügung stehen, Susi ist Sportmanager und hat von Finanzen (noch) keine Ahnung, wer also sollte jenes Vakuum schliessen?
Warten wir die Saison doch erst einmal ab...... ![]()
Totgesagte leben länger!
Allerdings hoffe ich sehr stark, dass Rosicky und Koller ihren Marktwert nicht ausgerechnet im Spiel gegen Deutschland steigern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ganz schlechter Stil hier jetzt Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Ist man eigentlich nur von Herrn Hoeneß gewohnt.
-Andi-
Klar, und zwar genauso schlecht wie die ewigen Sprüche über das "ewige Bayernglück". Wer letztendlich Meister wird der hat es auch verdient aber das Spiel gegen Hamburg war doch sehr Suspekt, genau wie vor elf Jahren.
Das traurigste an der ganzen Sache wird sein, dass Bremen nächstes Jahr in der CL ordentlich auf die Mütze bekommt und Deutschland damit wertvolle Punkte für die Vergabe der Europacup-Plätze verliert. Ohne Ailton und Kristajic sehe ich da keine großen Chancen.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Klar, und zwar genauso schlecht wie die ewigen Sprüche über das "ewige Bayernglück". Wer letztendlich Meister wird der hat es auch verdient aber das Spiel gegen Hamburg war doch sehr Suspekt, genau wie vor elf Jahren.
Sehr suspekt war mir an diesem Spieltag, dass ein ehemaliger Spieler von euch mit seinen Patzern für den Sieg sorgte! ![]()
Gut, der HIV hat seinen schwächeren Torhüter aufgestellt, aber das ist sein gutes Recht!
Die Meisterschaft wird doch nicht an einem einzigen Spieltag entschieden, es sind stets 34 Spiele.
In unserer Meistersaison 2001/2002 haben die Kölner mit den Leverkusenern Hand in Hand gejammert, weil sie abgestiegen sind bzw. nicht Meister wurden, weil Borussia den FC 2:1 durch einen umstrittenen Elfmeter besiegte;)
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Das traurigste an der ganzen Sache wird sein, dass Bremen nächstes Jahr in der CL ordentlich auf die Mütze bekommt und Deutschland damit wertvolle Punkte für die Vergabe der Europacup-Plätze verliert. Ohne Ailton und Kristajic sehe ich da keine großen Chancen.
Dafür wird Aachen im UEFA-Pokal ordentlich punkten! ![]()
Ich würde Werder da nicht unterschätzen, zumal klose ja auch kein ganz Schlechter ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!