Software Update beim 7210 und NokiaShop

  • prinzipiell sag ich zu feuchtigkeits-schäden ja eigentlich nicht´s mehr......


    wie schon oben geschrieben, es ist ein totalschaden. und in dem moment wo der techniker irgend etwas an dem gerät macht, muß er dir auf diese arbeit eine gewährleistung geben. da das gerät aber schrott ist, auch wenn es jetzt noch funktioniert (man kann eben nicht sagen, es läuft jetzt noch ewig), kann er dieses risiko schwer eingehen.
    auch wenn das gerät bei dem update abraucht, hat er ein problem. er kann es nicht tauschen. wo sollte er das feucht gewordene (falls level3 reparatur) hinsenden? und vor allem, die geräte kommen ja wieder in den tausch pool zurück. soll der nächste kunde einen totalschaden als tauschgerät bekommen?
    alles nicht so einfach.... aber dir sollte eines bewusst sein, der hat das nicht gemacht um dich zu ärgern. er hatte keine andere wahl.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    gut danke, das wollte ich wissen. dann werd ichs wohl bei ebay verscherbeln und mich nach was anderem umschauen.


    dann hoffe ich mal, daß du auf diesen "Makel" hinweist ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • also mir ist schon klar das er das nicht gemacht hat um mich zu ärgern.


    allerdings finde ich nicht richtig das hier jetzt ständig mein handy als schrott bzw totalschaden bezeichnet wird. der mann war sehr net und hat mir die stellen an denen das wasser eingetrungen ist genau gezeigt. es sind keine stellen betroffen an denen dadurch die elektronik/mechanik oder wie auch immer beeinträchtigt werden könnte!!!!! auser der simkartenhalter hat ein bischen was abbekommen, zu dem er meinte das dürfte keine probleme machen! also der mann war schon freundlich und kompetent.


    naja jetzt wirds sowieso verkauft, damit ist das thema für mich erledigt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • diego206


    Am besten so wie ich das letztens bei ebay hatte, oder wie?
    Laut Verkäufer sollte das 6610 neu sein und hatte schon einen Wasserschaden :mad: - muss ja bei dir nicht auch so sein. Dies ist immer eine Charakterfrage ;)



    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • hey hey keine unterstellungen *g*


    ne achwas ich habs schon an nen kumpel verkauft und dem ists egal (der hatte noch so ein uraltes siemens-totschläger handy *g*) ob da noch garatie drauf ist oder net.


    achja den typ würd ich wegen betrugs anzeigen, oder sonstwie rechtlich gegen ihn vorgehen.


    gruss diego

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!