Mängel und Verarbeitungsfehler beim Nokia7650

  • Oh dies alles (hab ich grad mal durchgelesen) spricht ja nicht grade für den kauf des 7650! Aber es ist das einzigste handy, dass mich zur zeit super anspricht und bis mitte dezember wird es hoffentlich besser! Da hol ich es nämlich ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Es wird immer die Nummer angezeigt, bei keinem der Name


    Hatte ich damals gar nicht mehr gesehen, dass Du was geschrieben hast...


    Deswegen auch keine Reaktion von mir!


    Hier mal der Beweiß, dass es so ist, wie von mir geschrieben:


    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bei mir stehen auch die Namen,voraus gesetzt man hat den Namen auch im Telefon Buch stehen,muß ja genauso sein wie wenn einer Anruft dann wird der Name ja auch nur Angezigt wenn er im Telefon Buch des Handys steht

  • Gerät zeigt Empfang an - bin aber nicht erreichbar!


    Hallo habe nun seit 3 Tagen ein 7650 und es hat sich inzwischen schon mind. 4x "aufgehängt"! Das Gerät zeigt ganz normal den Provider und einige Balken Empfangsstatus an. Doch leider bin ich trotzdem nicht erreichbar und kann auch keine SMS empfangen! Auch "raustelefonieren" ist nicht möglich! Leider konnte ich noch nicht beobachten wann dieser Fehler immer auftritt (unregelmäßig!) und warum!
    Ist dies vielleicht schon jemandem bekannt, oder kann mir jemand einen Tip geben?
    Oder muß ich das neue Gerät schon gleich wieder einschicken?
    Ansonsten ist das Teil OK; da wackelt und knarzt nichts und das Display ist auch OK!


    Gruß Jörg

  • Hatte ich bisher bei noch keinem meiner (verkauften) 7650! Wie gesagt, ich hab jetzt ca. 5 Stück an Bekannte, mit denen ich oft zu tun habe, verkauft, und keiner dieser hat bisher auch nur einen einzigen Bug o. Aufhänger entdeckt / gehabt! :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kann mich dem nur anschliessen, hatte bisher auch noch keine nenneswerten Probleme oder Bug´s bei meinem 7650 :)


    Auch die Probleme die hier einige User mit ihrem 7650 bezüglich der Meldung -Memory Full- haben, traten bei mir bisher nicht auf.


    Es ist aber bestimmt was dran, das man sich immer ca. 600 Kb Speicher auf seinem 7650 freihalten sollte, damit Platz zum auslagern bleibt;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also ich hatte/habe zuvor das 7110 und wenn ich dort ein Substantiv/Namen/Eigennamen etc. geschrieben hab konnte ich durch EINEN Druck auf die "#-Taste" mein T9 so einstellen das es NUR DEN ERSTEN Buchstaben des nächsten Wortes groß schreibt. Mein 7650 hingegen schreibt das GESAMTE Wort groß außer ich mache einen Punkt(und Leerzeichen) dann schreibt es wie das 7110. Ich meine nur es nervt mich halt, zwei mal auf die "#-Taste" zu drücken nur um den ersten Buchstaben groß schreiben zu können.

  • Akkudeckel Klappern beheben


    Hi Leute,


    ich hab das Klappern des Akkudeckels nun mit 4 Lagen Tesafilm behoben. Einfach kleine Tesastücke unten von innen an den Rand des Akkudeckels kleben, da wo er Spiel hat. Nach 4 Schichten sitzt er nun bombenfest :-)



    Ciao,


    Skeeta.

  • Akkudeckel


    @ Skeeta:


    Noch eleganter: Den 1150er Akku benutzen. Da sitzt der Deckel gut fest.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    .. Tesafilm sucks

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!