Aktuelles Sparkasse banner

  • Hab da mal wieder ein neues Sparkassen "Klicker" Banner entdeckt. Ich meine nicht das mit dem "Glückskeks", sondern das mit dem "Fotoshooting". Bei Bedarf kann ich ja noch ein Screenshot einfügen... aber im Moment "versteckt" es sich hartnäckig vor mir. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Wie schauts denn aus? - Der Banner nervt immer noch.Lässt sich da was machen?



    Gruss


    Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • *hochhol*


    Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".


    Das Flashbanner von Canon (SnapShot spielen und eine IXUS 500 gewinnen) macht auch im ca. 20s Takt zwei "Klickgeräusche"... nicht schlimm, aber durchaus irritierend. Wäre schön, wenn man das durch ein "nicht-klickendes" Banner ersetzen könnte, dann könnte ich den Ton wieder anschalten. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Geht klar, ich kümmere mich drum. Heute wird es allerdings wohl nichts mehr werden, also erst morgen.


    Carsten


    PS: Das Game ist ganz nett. Vielleicht gewinne ich ja eine Ixus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    *hochhol*


    Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".


    Das Flashbanner von Canon (SnapShot spielen und eine IXUS 500 gewinnen) macht auch im ca. 20s Takt zwei "Klickgeräusche"... nicht schlimm, aber durchaus irritierend. Wäre schön, wenn man das durch ein "nicht-klickendes" Banner ersetzen könnte, dann könnte ich den Ton wieder anschalten. ;)


    danke fuer die info. ich habe schon gedacht mein tinnitus nimmt jetzt eine ganz komische form an. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich hab gerade auch gedacht, was ist das denn?
    Also dieses klicken nervt mich persönlich extrem!
    Bei sowas dreh ich echt ab, ich achte wirklich auf so wenig wie möglich Akustikmüll, d.h. von meinen Rechnern höre ich nur ein leises säuseln, und wenn dann so etwas kommt, dann bekomme ich nen Hals :mad:
    Ich will Ruhe beim Surfen! :D



    Trialer

    Rentenretter

  • Hallo zusammen ,


    dann würde ich das Banner von win by sms auch mal auf den Klick-Index setzen wollen .
    Die Boxen deswegen ganz abzustellen will ich eigentlich nicht , da ich nebenbei noch Musik hören möchte .


    Gruß und Danke


    MR

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    *hochhol*


    Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".


    Das Flashbanner von Canon (SnapShot spielen und eine IXUS 500 gewinnen) macht auch im ca. 20s Takt zwei "Klickgeräusche"... nicht schlimm, aber durchaus irritierend. Wäre schön, wenn man das durch ein "nicht-klickendes" Banner ersetzen könnte, dann könnte ich den Ton wieder anschalten. ;)


    Das Klicken nervt einfach nur...


    :(


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!