Aktuelles Sparkasse banner

  • so ne beschi***** Werbung hab ich ja noch nie gesehen! Ich hab gerade meine neuen Soundworksboxen angesteckt und da kam dieses abgef***** geräuch in so ner großen Lautstärke das mein Herz jetzt noch kopft! Was dümmeres hätte da oben ja nicht sein können.


    TT = Werbeparadies!

  • Zitat

    Original geschrieben von AlDorado
    so ne beschi***** Werbung hab ich ja noch nie gesehen! Ich hab gerade meine neuen Soundworksboxen angesteckt und da kam dieses abgef***** geräuch in so ner großen Lautstärke das mein Herz jetzt noch kopft! Was dümmeres hätte da oben ja nicht sein können.


    TT = Werbeparadies!


    Du könntest mal das Posting von Carsten lesen :rolleyes:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bevor jetzt wieder wild aus der Hüfte geschossen wird: ;)
    Ich weiss nichts von einem Sound-Banner und habe ich noch keinen gesehen bzw. gehört.
    Wenn man mir einen Screenshot zur Verfügung stellt, werde ich mich drum kümmern, dass der Soundbanner rausfliegt.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wenn man mir einen Screenshot zur Verfügung stellt, werde ich mich drum kümmern, dass der Soundbanner rausfliegt.


    Hilft dir erstmal der Quelltext?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke :top:


    Werbung gerne, wenn das hilft die Plattform für TT zu finanzieren. Aber wenigstens versteht Ihr auch das DIESE Werbung nervt. Find ich :top:

  • Sound beim Sparkassen-Banner


    Kann man evtl. beim Sparkassen-Banner diesen permanent wiederkehrenden Klick-Ton ausschalten. Da ich die Boxen immer anhabe, ist dies doch ziemlich lästig.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vielleicht sollten wir den Thread an diesen hier anhängen? ;)


    Da das "Problem" ja nicht neu ist... kurz und knackig mal das Banner, um das es geht:


    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also den Banner finde ich auch ziemlich nervig. Zudem hat es mich gestern eine halbe Ewigkeit gekostet, bis ich wusste woher dieser Klickton kommt. Und wirklich förderlich finde ich die Werbung für die Sparkasse auch nicht. Ist fast so toll wie die ganzseitigen Werbungen für T-DSL.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!