Aktuelles Sparkasse banner

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Aber diesen Thread hat Carsten ja inzwischen erfolgreich ausgesessen ( :D ), sodass das Thema Sparkassenbanner (den ich bisher immernoch nicht gesehen habe) erledigt sein sollte.


    Dann ist er wohl wieder aufgestanden ;) Schon wieder ist dieses penetrante Banner mit dem höchst nervigen Geräusch dazu oben links. Nicht dass es TT schlechter macht, eher die Sparkasse. Wenn das Geräusch wenigstens weggehen würde, wenn man das Banner anklickt, aber nichtmal das. Auf Dauer nervt es leider, wenn man andauernd den Ton ausschalten muss...

  • Dito. Wieder da. Das kann kein Zufall sein :confused: :confused:.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Auf Seite 2 hat Carsten doch folgendes geschrieben;)


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    ...
    Ich denke schon, dass wir da bis morgen eine Lösung finden werden, ohne den Untergang des Abendlandes propagandieren zu müssen. ;)


    Carsten


    Da Carsten zur Zeit nicht Online ist ( er hat auch noch ein Privatleben :eek: ;) ) wäre es schön wenn ihr ihm etwas Zeit geben würdet.
    Danke.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Soll nicht böse gemeint sein oder gar als persönlicher Angriff, hatte nur so einen Ton hier im Thread nicht für sonderlich angebracht empfunden. Falls Carsten tatsächlich keine Lust hat oder keinen Sinn daran sieht, daß zu ändern, wird das schließlich jeder nicht-PA User akzeptieren. ;)


    Gruß
    Sir


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Aber diesen Thread hat Carsten ja inzwischen erfolgreich ausgesessen ( :D ), sodass das Thema Sparkassenbanner (den ich bisher immernoch nicht gesehen habe) erledigt sein sollte.


    Stefan


    Es kann weder von "keine Lust oder keinen Sinn" noch von Aussitzen die Rede sein. :)
    Wie bereits geschrieben, kümmere ich mich darum. Das bedeutet, dass der besagte Werbebanner im Laufe des Nachmittags entfernt bzw. durch eine Version ohne Sound ersetzt wird. Sollte er danach trotzdem nochmal auftauchen, bitte ich um kurze Mitteilung, dann werde ich der Sache nochmals nachgehen.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Es kann weder von "keine Lust oder keinen Sinn" noch von Aussitzen die Rede sein. :)
    Wie bereits geschrieben, kümmere ich mich darum. Das bedeutet, dass der besagte Werbebanner im Laufe des Nachmittags entfernt bzw. durch eine Version ohne Sound ersetzt wird. Sollte er danach trotzdem nochmal auftauchen, bitte ich um kurze Mitteilung, dann werde ich der Sache nochmals nachgehen.


    Genauso hatte ich dich auch verstanden! ;) Eilt auch nicht. Das mit dem "keine Lust oder keinen Sinn" war nur als "Extremfall" gedacht, um deutlich zu machen, daß hier niemand "Forderungen" stellt. ;)


    Wünsche gutes Gelingen
    Sir


    €dit: Super! So hätte die Sparkasse von Anfang an werben können. :) Hoffe, daß dieser seltsame Thread nun ein Ende gefunden hat.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • wollt nur kurz anmerken das seit einigen tagen dank myie2 browser und integriertem inhaltsfilter der banner + sound verschwunden ist ;)


    cu

  • und der sinn der werbung verloren... naja der neue banner gefällt mir schon viel besser. Hätte ja einen Premiumaccount wenn ich net zu faul wär das Zeug auszufüllen :) muss ich wohl die nächsten tage mal machen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Tut mir leid, ich höre und sehe nichts ;) - im Gegenteil, ich finde den Banner attraktiv - und bellen tut er bei mir auch nicht!

  • Lies den Thread zu Ende.....
    Dann stellst du fest, daß der Fragliche Banner entfernt und durch einen "problemlosen" ersetzt wurde.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Da ist er wieder.. Fotoshot Banner oder so ähnlich... Bitte, ich versteh das Ihr Werbung machen müsst. Ich schalte sie auch nicht ab, aber das mit dem ständig wiederholenden Tönen regt schon ziemlich auf... Besser gesagt, man kann es kaum aushalten.


    Wäre toll, wenn es da eine Verbesserung geben würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!