Ärger mit H&M

• Hallo

Ich war letzte Woche bei H&M und habe mir dort eine Kurze Hose gekauft. Als ich nach Hause kam sah ich das meine Freundin mir diese Hose auch gekauft hat. Nun bin ich eine Woche später dahin um sie um zu tauschen da wurde mir gesagt "Badesachen oder Unterwäsche" wird nicht ausgetauscht! Aber es handelt sich hier bei nicht um eine Badehose (keine inen Hose). Ein Kumpel von mir sagt das immer Swimwear in der Badehosen steht ( er besitzt schon eine von H &M ) Dies steht aber in meiner nicht drin.
    Und was noch hinzu kommt angeblich hätte mir das die Verkäuferin auch gesagt das dieser Artikel vom Austausch ausgeschlossen ist. Kann schwören das sie das nicht gesagt hat denn eine bekannte von mir die dabei war an der Kasse hat dies auch nicht gehört!

Was soll ich nun am besten machen?

• Generell gilt:
    Direkt vor Ort in freundlichem, aber bestimmtem Ton den Geschäftsführer / Filialleiter verlangen.

Wenn er da ist, kurz den Sachverhalt schildern, ohne pampig zu werden o.ä.

Dieses Verhalten hat mich (fast) immer ans Ziel gebracht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Werde das am Freitag wohl mal machen! dachte auch schon an einen solchen Schritt!

Naja, ewig Zeit lassen solltest Du Dir auch nicht..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und ganz nebenbei nicht vergessen, dass es keinen Anspruch auf Umtausch gibt. Wenn es also nicht klappt, ist man bei H&M höchstens Mitglied der Sericewüste Deutschland.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Komme nicht früher wegen der Arbeit dahin! sonst würde ich das ja vor Freitag machen.
    Naja schaun wa mal

• BEhalt sie doch einfach! H&M ist ja echt nicht so teuer und wenn sie toll ist, freust du dich vielleicht noch mal drüber, dass du noch eine hast!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Generell gilt:
    Direkt vor Ort in freundlichem, aber bestimmtem Ton den Geschäftsführer / Filialleiter verlangen.

Wenn er da ist, kurz den Sachverhalt schildern, ohne pampig zu werden o.ä.

Dieses Verhalten hat mich (fast) immer ans Ziel gebracht.

Genau so! +

Zitat

...nimm am besten beide hosen mit um die glaubwürdigkeit deiner geschichte zu untermauern!

+ Die Kassenzettel ! + SEHR FREUNDLICH KOMMT MAN IMMER ANS ZIEL! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!