Aus Team Telekom wird Team T-Mobile

• ullrich zu team t-mobile ?? das wäre der hammer !! mit zabel hätten sie einen guten sprinter ... dann noch vino und ulle ... :eek: us postal kann sich dann wirklich warm anziehen ;):D

• Team Telekom = Sponsoring-Effekt nur in Deutschland
    Team T-Mobile = Sponsoring-Effekt in mehreren Ländern (GB, USA...)

Ist doch logsich

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ich bin mir sehr sicher, dass in den nächsten Monaten massive Werbung für T-Com gemacht wird.

OK, dann ist das was anderes. Ich persönlich habe aber von T-Com noch nichts gehört (außer in den Geschäftbilanzen wo die natürlich auftauchen).

T-Mobile als Sponsor für Sportsachen ist ja sowieso klar, denn Sport ist ja meistens was aktives was sich bewegt...

CU

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    OK, dann ist das was anderes. Ich persönlich habe aber von T-Com noch nichts gehört (außer in den Geschäftbilanzen wo die natürlich auftauchen).

T-Mobile als Sponsor für Sportsachen ist ja sowieso klar, denn Sport ist ja meistens was aktives was sich bewegt...

CU

Auf den Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen steht es unten im Fuß teilweise schon recht lange drauf.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Team Telekom = Sponsoring-Effekt nur in Deutschland
    Team T-Mobile = Sponsoring-Effekt in mehreren Ländern (GB, USA...)

Ist doch logsich

Das wird der Hauptgrund sein

• Ich denke das hat nur was mit dem Börsengang zu tun. Außerdem wurde ja noch vor knapp einem Jahr gemunkelt, dass sich Telekom mittelfristig aus dem Radsport ganz zurückziehen wird. Anlass für diese Spekulationen waren ja u.a. der "Rauswurf" von Heppner und Bölts.

Meiner Meinung nach klingt Team Telekom einfach griffiger. Nun ja, wenn sie dadurch mehr Erfolg haben...:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!