Hallo liebe TT-ler,
ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meiner Tochter (11 Monate ) umgezogen in eine größere Wohnung, für uns war es wichtig das es schon etwas Ruhig ist.
Jetzt hat sich rausgestellt, das der Parkplatz vor der Tür (ca. 50meter entfernt) ein Drogenumschlagplatz der Jugendlichen ist. Dann der kleine Spielplatz vor der Tür, der Treffpunkt für die Jugendlichen in der Nacht ist.
Kurz gesagt wir kommen nicht mehr zum schlafen, meine Tochter findet keine Ruhe mehr und ich auch nicht. Ich muss jetzt schon Nachts mit dem Auto 2 Std. rumfahren das sie gut schläft.
Jetzt wurde es noch schlimmer, da Ferien sind, kommen die Jugendlichen auch tagsüber und machen richtig Lärm. Ich erkläre zwar das es hier Ruhe Zeiten gibt aber ohne Sinn.
Die Behörde sagt nur ich soll die Polizei anrufen, gut die kommt auch sagt es den Jugendlichen aber sobald sie weg sind, geht alles wieder von vorne los.
Jetzt sind es auch viele Türkische Jugendliche, wo ich mit guten Worten nicht mehr weiter komme.
Um es kurz zu machen ich würde gerne wieder ausziehen, nur habe ich das Problem das ich einen 3 Jahres Mietvertrag habe. Der Vermieter wußte von den Problemen hier und hat mir nichts davon gesagt. Ich fühle mich Betrogen.
Mein Ex-Mann hat auch schon versucht hier für Ruhe zu sorgen aber es ist dann für kurze Zeit gut und es geht gleich wieder los.
Ich bin verzweifel, ich kann mir keinen Rechtsanwalt leisten.
Bitte wer kann mir einen Rat geben, habe ich eine Chance aus dem Mietvertrag rauszukommen ?????
Sorry es ist mir schon klar, es ist hier ein Telefon Treff aber mein Ex-Mann sagte mir das er hier schon oft Hilfe oder einen Rat bekommen hat.
Eine verzweifelte Mutter,
Diana
P.S. Die Polizei kennt das Problem hier in Unterjettingen / Böblingen aber sie schaut zu, ich habe in den 6 Wochen seit ich hier wohne nur 2 mal einen Polizeiwagen gesehen.
Da ziehe ich von Hamburg auf Land hier runter und wo lande ich hier :flop: