"Step2" Schriftzug nur auf S45 oder auch auf ME45?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nur wenige Zeilen darunter und sicher auch über die Suche nach Step zu finden gewesen:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=6498 ;)


    Hallo Jochen,
    ich habe die Suche benutzt,dort wurde ich aber nicht fündig(kann ja auch nicht da es eine aktuelle Info bedarf)!
    Ich suche leute die ein ME45 haben,mit Step2 schriftzug und dies auch noch relativ neu ist um zu erfahren ob bei niegelnagelneuen ME45 auch noch Step2 vermerkt ist!
    Bei meinen P3+P5 ist´s nicht vermerkt und ich will auf diese weise nun rauskriegen ob ich jetzt Step2 habe oder nicht!!!
    Es kann ja auch so sein das siemens aufgehört hat "Step2" auf das Etikett unter dem Akku zu vermerken.


    Gruß
    Frank


    PS:Danke,aber diesen Tread kannte ich und es hat mir aber nicht geholfen.
    Wenn ich davon ausgehe das man es am fehlenden Datenkabel merkt dann währe ja mein Grand Prix Edition "Step2",es ist aber nirgendwo vermerkt!

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Ich seh grad, daß Du in dem Thread ja auch gepostet hast? :confused:
    Warum denn 2 Threads?


    Naja, egal, jetzt. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich seh grad, daß Du in dem Thread ja auch gepostet hast? :confused:
    Warum denn 2 Threads?


    Naja, egal, jetzt. ;)


    Hallo,
    weil ich so die User zu diesem Thema direkt erreiche.
    Wer was dazu sagen kann schaut ja nicht jeden Tread durch!


    Gruß und nicht´s für ungut,


    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Moin,
    haben wir doch schon mal diskutiert. Hier nochmal die Zusammenfassung.


    Das "Step2" hat im allgemeinen eine bessere Verarbeitung von Gehäuse und Tastatur. Das "Step2" hat mind. V21 als ausgelieferte Firmware. Von Änderungen in der Elektronik ist mir und anderen in diversen Foren nichts bekannt.


    Und mein ME45 hat den entsprechenden Vermerk auf dem Aufkleber. Und es ist nagelneu.



    cu


    Apropos:
    Um die Verwirrung ins Unermessliche zu steigern. Ein Datenkabel war auch dabei ;) :D .

  • ...Step 2 - P5 - V23 - ME 45 geliefert o5.02....

    Freundlich grüßend
    BUXY
    SMS & D1: 0171 5289545

  • Hm...


    ...mein Austausch S45, dass ich letzte Woche bekomme habe, hat P7 und SW21 - sieht wohl so aus als gibt es jetzt nur noch Step2 Geräte, sind die alten Dinger wohl endlich alle an den Mann gebracht worden... :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Sprünken


    ......Bei meinen P3+P5 ist´s nicht vermerkt und ich will auf diese weise nun rauskriegen ob ich jetzt Step2 habe oder nicht!!!.......


    Bei meinem P5 SW21 steht Step2 drauf und es war auch ein Datenkabel dabei.


    Gruß ramo

  • :confused: Was hat denn das "P5" bzw. "P6" zu bedeuten? :confused:


    Danke
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ganz einfach...


    Zitat



    :confused: Was hat denn das "P5" bzw. "P6" zu bedeuten? :confused:


    Diese Angaben stehen für den Produktionsmonat, wenn da P6 steht ist also der Juni gemeint...;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Bei meinem Step1 steht an der bestreffenden Stelle "NN", was soll das denn für ein Produktionsdatum sein? Wußten die es noch nicht beim Druck des Aufklebers? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!