Motorola v60i "Harley Davidson" Livebilder

• Normalerweise hätte es natürlich in den anderen Thread gepaßt, aber der ist ja leider zu. Daher also auf ein Neues...

Die Bilder haben alle 1024x768 Punkte, zu groß zum Direkteinbinden, weiter verkleinern wollte ich sie aber auch nicht. Daher zum Anklicken:

Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Einen Testbericht oder Bilder vom Menü kann ich mir sicher sparen - es hat sich gegenüber dem normalen v60i nichts geändert.

Ich hätte aufgrund der ersten bekannten Bilder gedacht, daß mir das silberne besser gefallen würde. War dann allerdings doch nicht so. Zum einen hat das silberne absolut den 8810-Effekt, d.h. man sieht jeden, aber wirklich JEDEN Finger auf dem Gehäuse. Zum zweiten sieht die Stelle, wo bei dem schwarzen das Lederstück ist, beim silbernen IMHO etwas nackt aus; als würde was fehlen. Da ist zwar das Harley-Logo drin, allerdings sitzt das Ganze etwas vertieft, also im Prinzip so, als würde man bei dem schwarzen hier das Lederstück rausreißen. Irgendwie etwas komisch. Aber sicher Geschmacksache. Ebenfalls ausschlaggebend war, daß beim schwarzen auch auf der Rückseite das Harley-Logo drauf ist. Das silberne hat einen ganz normalen Deckel.

Kenner werden feststellen, daß der Akkudeckel etwas dicker ist als bei den bekannten v60i. Das liegt daran, daß der etwas dickere Highpower-Akku mitgeliefert wird. Paßt ja auch irgendwie zu Harley... :D

Verpackt werden kann das Ganze stilecht natürlich nur in der Motorola-Original-Ledertasche, s. letztes Bild.

Die Verpackung und deren Inhalt sind wie beim normalen v60i, nur daß hier außen herum nochmal ein passender Umkarton ist (Bild 8 und 9).

Ein Muß für jeden Fan - wahrscheinlich eher ein Muß für jeden Motorola- als für jeden Harley-Fan... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• um gottes willen: welcher normale mensch mit halbwegs gutem geschmack kauft sich so ein mega prolliges harley-handy??

ich glaub auf diesem "zippo-totenkopf-feuerzeug-niveau" sollte das tt nicht abrutschen...

UAAHHH!

• Danke für diesen sehr objekitven Beitrag deinerseits und den dazugehörigen "Niveauerhaltungversuch" des TT Forums....

@ Kay: As usual, great Pics and a great phone (although its a Moto:D)

CU John

• Zitat

Original geschrieben von holon
    ich glaub auf diesem "zippo-totenkopf-feuerzeug-niveau" sollte das tt nicht abrutschen...

Du bist sicher der Letzte, der irgendwelche Kommentare zum Niveau des Forums abgeben sollte.

Davon abgesehen - über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Ein bißchen Ahnung sollte man aber sicher schon mitbringen. Ein Motorola v60i ist nun von Haus aus wahrlich alles andere als "prollig" (was zu erkennen natürlich wieder voraussetzt, den Begriff "prollig" korrekt interpretieren zu können), und ob ein Gerät durch das Aufdrucken von Logos einer Firma "prollig" wird, darf dann doch mehr als bezweifelt werden.

• BTW:
    Die silberne Variante ist bei visitm ausverkauft.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Und wie schnell ist man damit von 0 auf 100? :D
    Und wie ist der Sound? :D

Von 0 auf 100?Keine Ahnung!

Aber als Sound hast Du bei diesem Specialmodel "Born to be wild":cool: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wobei die praktische Implementierung des Ringtones, nun, sagen wir mal, "suboptimal" gelungen ist... ;)

• Hi,

danke für die wirklich genialen Bilder :top: Ich bin zwar kein wahrer Moti-Fan, aber IMHO sind die beiden Harley-Varianten wirklich edel gemacht, ich habe selber schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Silberne zu beschaffen. Ich denke, sie gehören bei einem Fan auf jeden Fall in die Vitriene.

BTW: Die Aussage mit den Proll-Geräten dürfte ja wohl jeglicher Grundlage entbehren. Immerhin hat man nicht nur Logos auf ein Seriengerät gedruckt (Wie das bei Zippos i.d.R. gemacht wird), sondern ein an sich schon recht schickes Gerät durch den gezielten Einsatz von wertigen Materialien weiter veredelt - und das Ganze mit einem respektablen Ergebnis.

Also: Immer schön putzen und bitte nur am Sonntag aus der "Garage" holen :D

neidvoller Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!