Normalerweise hätte es natürlich in den anderen Thread gepaßt, aber der ist ja leider zu. Daher also auf ein Neues...
Die Bilder haben alle 1024x768 Punkte, zu groß zum Direkteinbinden, weiter verkleinern wollte ich sie aber auch nicht. Daher zum Anklicken:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Einen Testbericht oder Bilder vom Menü kann ich mir sicher sparen - es hat sich gegenüber dem normalen v60i nichts geändert.
Ich hätte aufgrund der ersten bekannten Bilder gedacht, daß mir das silberne besser gefallen würde. War dann allerdings doch nicht so. Zum einen hat das silberne absolut den 8810-Effekt, d.h. man sieht jeden, aber wirklich JEDEN Finger auf dem Gehäuse. Zum zweiten sieht die Stelle, wo bei dem schwarzen das Lederstück ist, beim silbernen IMHO etwas nackt aus; als würde was fehlen. Da ist zwar das Harley-Logo drin, allerdings sitzt das Ganze etwas vertieft, also im Prinzip so, als würde man bei dem schwarzen hier das Lederstück rausreißen. Irgendwie etwas komisch. Aber sicher Geschmacksache. Ebenfalls ausschlaggebend war, daß beim schwarzen auch auf der Rückseite das Harley-Logo drauf ist. Das silberne hat einen ganz normalen Deckel.
Kenner werden feststellen, daß der Akkudeckel etwas dicker ist als bei den bekannten v60i. Das liegt daran, daß der etwas dickere Highpower-Akku mitgeliefert wird. Paßt ja auch irgendwie zu Harley... ![]()
Verpackt werden kann das Ganze stilecht natürlich nur in der Motorola-Original-Ledertasche, s. letztes Bild.
Die Verpackung und deren Inhalt sind wie beim normalen v60i, nur daß hier außen herum nochmal ein passender Umkarton ist (Bild 8 und 9).
Ein Muß für jeden Fan - wahrscheinlich eher ein Muß für jeden Motorola- als für jeden Harley-Fan... ![]()