Sharp Handies mit 3D-Display

  • Zitat

    Original geschrieben von yo_man!
    Photos mache ich am WE hab diese Woche keine Zeit mehr.


    Na, dann lassen wir uns mal überraschen...



    Zitat

    Original geschrieben von yo_man!
    Ach ja noch einen Kommentar:
    Ja das GX20 mit 320x240 ist eine kleine Revolution.


    Mit dem kleinen Speicher und so Hardcore gebrandet denke ich das eher nicht... Die "freie" Version wäre einen Blick wert...

    thalabel

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von yo_man!
    Ach ja noch einen Kommentar:
    Ja das GX20 mit 320x240 ist eine kleine Revolution.


    --------------------------------------------------------------------------------


    > Mit dem kleinen Speicher und so Hardcore gebrandet denke ich das eher > nicht... Die "freie" Version wäre einen Blick wert...


    Ich konnte alle drei schon vergleichen und lass dich einfach mal überraschen.


    kleiner speicher ist wohl eher relativ. 4 mb bei einem s60 ist wohl auch nicht gerade üppig. und das mmc management von s60 ist auch eher als nice try zu bezeichnen ...


    ich weiss nicht wie gut du dich mit embedded sw desgin auskennst, aber memory ist nicht alles :-)



    br

  • Zitat

    Original geschrieben von yo_man!
    Ich konnte alle drei schon vergleichen und lass dich einfach mal überraschen.


    kleiner speicher ist wohl eher relativ. 4 mb bei einem s60 ist wohl auch nicht gerade üppig. und das mmc management von s60 ist auch eher als nice try zu bezeichnen ...


    ich weiss nicht wie gut du dich mit embedded sw desgin auskennst, aber memory ist nicht alles :-)


    Na wo bleiben denn die Fotos???
    Wochenende ist ja mitlerweile vorbei und du hast ja galich zum Anfang des threads behauptet das du "gerade" Bilder uploadest...


    Meinst du mit s60 und dessen MMC Management Series 60?
    Wenn ja was soll denn daran bitte so schlecht sein??!
    Man steckt ne Karte rein und sie läuft!! Es werden alle Ordner ausgelesen und man kann neue anlegen.
    Also was ist bitte schlecht?
    Funktioniert genauso gut wie mit jedem Kartenlesegerät oder Digitalkamera usw.


    Embedded Software Design?Wo hasten das abgeschrieben?


    Also in jedem Handy ist Software integriert (embedded). Aber was hat das mit Speicher zu tuen?
    Und was bringt es wenn man sich mit dem Design auskennt was bei jedem Hersteller komplett unterschiedlich ist?? Und wie kann man damit irgendwelchen Einfluss auf irgendwelchen geräteinternen Speicher ausüben?!


    Zitat

    Original geschrieben von yo_man!
    aber memory ist nicht alles :-)


    Was dann? Wenn kein Speicher da ist kann man auch nichts speichern!!
    Das ist Fakt und so ist es einfach.
    Oder meinst du vielleicht das man sich demnächst die SMS auf den Akkdeckel schreiben kann wenn man sich mit embedded Software Design auskennt?



    Und dieser embedded Software Design Quark ist ja wohl mal das allerdümmste was ich hier in letzter Zeit lesen durfte und das steht in Überhaupt keinen Zusammenhang.


    Also selten so ein komplettes Durcheinander und Schwachsinn gelesen.

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • yo_man!
    Du kannst viel schneller und schöner zitieren, wenn du den Zitat Button über jedem Thread oder auf dem Postformular verwendest.


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • stimmt onkel voodoo die pic habe ich vergessen. werde ich aber extra fuer dich morgen nachholen.


    danke auch fuer deine interessante antwort.
    ein sauberes MMC (MMC weil nokia halt nur MMC unterstuetzt) oder fuer dich genauer memory card management bedeutet, das speicher dynamisch zu geordnet wird und nicht als eine "art festplatte" einfach hinzugefügt wurde. symbian ist eigentlich eine recht gute loesung aber nokia haette sich da etwas mehr muehe geben koennen.


    embedded software? hast du schonmal was von Openwave phone tools V7 gehoert? s60/smartphone 200x/etc. sich das schon ein bissel anders. halt echte kleine OSe. check mal http://www.openwave.com und dann auf die developer site. die haben ein paar recht gute sachen zu lesen.


    fakt ist aber (leider) das diese kleinen OSe echte spechierfresser sind, zb wenn du apps hinzufuegen willst. das gilt leider spez. fuer smartphone ...
    und noch schlimmer sind sie CPU fresser, unter ARM9 geht da nix. und deshalb sind auch die moehren von nokia, siemens und htc so teuer - ok nicht nur deswegen - ....bei nokia und siemens bezahlt man/frau auch noch die marke :-)


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von yo_man!
    Zitat:
    > Mit dem kleinen Speicher und so Hardcore gebrandet denke ich das eher > nicht... Die "freie" Version wäre einen Blick wert...
    br


    wär echt nett wenn du mal die info rüber wachsen lassen könntest wo ich ne freie version herbekomme???


    die bestellung wäre sobald ich das weiss sofort gemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    wär echt nett wenn du mal die info rüber wachsen lassen könntest wo ich ne freie version herbekomme???


    die bestellung wäre sobald ich das weiss sofort gemacht :D


    yo_man! blubbert nur Schwachsinn!


    Das GX20 wirst du nie als freie Version sehen genau wie das GX10/GX10i!
    Vodafone tritt teilweise als Hersteller in Erscheinung!


    Genauso ist es auch in Japan wo J-Phone(vodafone) auch Sharp Handys anbietet die auch nur von Voodoofone in Auftrag gegeben sind, speziell an der ihre Bedürfnisse angepasst und nur in der ihren Netz fähig zu funktionieren!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Stimmt. Aber in Japan gibt es ausschließlich gebrandete Handys. Also nicht nur bei Vodafone (J-Phone), sondern auch bei NTT Docomo und auch bei au.

  • In letzter Zeit muss man sich hier beim Lesen die Haare raufen und den Kopf schütteln. :rolleyes:
    Haufenweise Leute, die unfähig sind, richtig zu lesen, oder präzise zu posten. ;)
    yo_man! hat nie behauptet, daß es eine freie Version gibt. black.stealth hat übersehen, daß yo_man! hier nur thalabel zitiert. Hätte yo_man! die Zitierfunktion des Forum korrekt benutzt, wäre es nicht zu dem Mißverständnis gekommen. black.stealth hätte sich die Frage aber sowieso sparen können. Ich habe sie eigentlich schon hier im anderen Thread beantwortet. Also nochmal, das GX20 wird bis über die Oberkante "gevodafoned" sein, trotzdem wird man Importe aus D in CH mit großer Wahrscheinlichkeit gut nutzen können. Vorausgesetzt man ist intelligent genug, die korrekten Einstellungen vorzunehmen. ;)


    Außerdem wäre es angenehm, wenn VooDoo7mx etwas weniger allergisch auf yo_man! reagieren würde und dieser wiederum etwas besser lesbarere Postings mit mehr Links und Quellenangaben erstellen würde.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    black.stealth hätte sich die Frage aber sowieso sparen können.


    mhh, wo du recht hast haste recht, habe aus zuverlässiger quelle (dies jedoch erst heute) erfahren das das gx-20 seinen weg in die schweiz finden wird und zware unbranded dafür wahrscheinlich sim-locked...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!