DaywalkerXX ist jetzt auch unter die Senioren gegangen

  • Herzlichen Glückwunsch zum ??n Piosting.


    Find es auch nicht so ok, was hier gelaufen ist.
    Teilweise scheiße, andererseits auch wieder kindisch. Naja!
    Hoffe, dass sich die sache hier gegessen hat!!!


    MfG Lars

  • Dann auch von mir:


    Alles gute zum vierstelligen Postingzähler -


    bleib weiter so ein lustiger Zeitgenosse, es ist gut, daß wir dich haben!


    :)

  • Zum Anlass deiner 1000 Postings, nutze ich auch die Gelegenheit, dir für deinen community Beitrag zu danken. Bleib wie du bist - und probier gelgentlich mal bis 10 zu zählen bevor du postest, dann haben wir bestimmt noch viel Freude an dir. ;)


    gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hey Sascha, nun auch richtig im Rollstuhl - tja, was soll ich sagen? Wir sehen uns beim nächsten HH-TT Stammtisch wie immer. Ob du da nun 1000 oder 10 oder 10000 Postings auf der Uhr hast ist eigentlich egal. Die "Hamburger Crew" ist eh schon wesentlich mehr als nur TT oder Handy gequatsche. Bist ein interessanter Zeitgenosse, bis denn,


    -Flo

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Moin Sascha,


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hey Sascha, nun auch richtig im Rollstuhl - tja, was soll ich sagen? Wir sehen uns beim nächsten HH-TT Stammtisch wie immer. Ob du da nun 1000 oder 10 oder 10000 Postings auf der Uhr hast ist eigentlich egal. Die "Hamburger Crew" ist eh schon wesentlich mehr als nur TT oder Handy gequatsche. Bist ein interessanter Zeitgenosse, bis denn,


    -Flo


    bin kurz vor der Arbeit noch mal bei TT rein. Der Flo hat das wirklich klasse ausgedrückt :rolleyes: , auch von mir alles gute zum "Rollstuhl" äh zu 1000. Postings :top: !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Hi DaywalkerXX,


    nun hast ja Deinen Rollstuhl. Wilkommen bei den alten Säcken.


    Hau rein !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo Sascha,


    herzlichen Glückwunsch zum 1.:D :D :D. Posting und zum Rollstuhl. :top:


    Flo hat ja eigentlich schon die passenden Worte gefunden, die auf mich nicht ganz zutreffen, weil ich es bis jetzt noch nicht nach Hamburg geschafft habe. Dafür konnte ich dich schon auf Bremer Treffen anfinden und kann mich Flo nur anschließen. :)


    Wir sehen uns beim Camp nächste Woche. :)


    Gruß
    Ralf

  • ich wollte den thread ja eigentlich nicht.... :D


    aber ich danke euch trotzdem für die lieben worte.


    und ich möchte auch gleich die chance nutzen mich beim team für ein paar wirklich unpassende worte zu entschuldigen.
    es wäre schön, wenn die zwei/drei anderen threads einfach einer von euch komplett löschen könnte. das geht dann auf meine kappe und wir haben den mist endgültig aus der welt.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!