Ein Sommerloch in allen Köpfen...

• Tja jedes Jahr das gleiche mit dem Sommerloch: Viel Lärm um eigentlich gar nichts...

Zur gleichen Kategorie zähle ich aber auch die zahlreichen Threads bei TT, die immer genau am 1.4. eines jeden Jahres gepostet werden. Mal sehen ob es 2004 besser wird - was ich aber nicht glaube.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Haha, Readers Digest für TT - das freut einen doch!

Übrigens beatrage ich Gag-Schutz für das

Sommerloch :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Sommerloch
    .....
    Woher weißt Du eigentlich, daß man sich mehrfach anmelden muß, um ein Sommerloch zu werden? Hast Du etwa selbst... - auweiauweiauwei...
    ..

Hab ich etwa selbst, was ?

Nun, ich denke nicht das jemand mal einfach so hier vorbeischaut und Spaß und Freude verbreitet. Vor allem wenn er ständig Andeutungen über das

Zitat

Original geschrieben von Sommerloch "Ob das dann ein geschundenes Posting ist, wenn mein Beitrag einfach nur anwesend ist? Fragen über Fragen..."

macht ? Daher kam ich auf die Namen. wer sollte sich als Newbie hier sonst über "Ironie im Forum" beschweren :confused:
    Außerdem habe ich ja nichts von "Feind" geschrieben :eek:

Zitat

..Und man muß nicht gleich unterstellen, daß die von mir genannten Threads irgendwie "schlecht" wären. Sie repräsentieren eben das, was durch...

Hab ich auch nicht geschrieben, les Dir mein Posting nochmal durch ;) Die ersten drei Threads, sind in der Tat "schlecht". Hoffe Du kannst das nachvollziehen.

Ich hab kein Problem mit dem Lächeln. Nur manches macht mich :eek:
    Laß uns nicht streiten. Aber Dein Auftritt .. naja jeder hat halt einen anderen Geschmack.
    mfg Dan.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Noch was: Wenn sie Dir zum 3000. gratulieren, läßt Du mich dann in Deinen Thread? :D

Hmm... nur wenn der Beitrag oder mein Dasein nicht mit deiner Person in Verbindung gebracht wird. :D

MfG, Michael

• Bitte (!) schriebt mir keine SMS, PN oder eMails mehr:

Ich bin nicht das Sommerloch!

:rolleyes:

Möge es jemand bestätigen, welcher die IP zu lesen vermag ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Na dann will ich mal das Pseudonym "Winterdepression" für mich sichern.

Brauch ich für den kommenden Winter. oops.........schon im Vorfeld geoutet,ich hoffe ihr vergesst das gleich wieder.Sonst zündet der Gag nicht richtig.:D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich sehe schon, der Gute Dan (aka faktor0a) hat so seine Probleme mit der Sommerlochidentifikation.

Dennoch. Liebes Sommerloch,

mit Schmunzeln habe ich Deinen Text gelesen. Wirklich frisch und würzig geschrieben. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Aber dieser Text bringt eigentlich das geschehene der letzten Tage schon auf den Punkt.

Vielleicht sollten wir uns alle mal an der Nase fassen und mal inne halten, bevor wir posten.

Nach der Sommerzeit ist ja dann alles wieder gut.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hm,.. vielleicht bin ich in den Letzten Tagen was TT betrifft zu angespannt. Ich sollte das wieder lockerer sehen. Also von daher vergeßt mein Offtopic, falls es sowas hier in diesem Thread überhaupt gibt.

So um zu beweisen das ich auch einen Witz hinkriege: Hier da wirkliche Sommerloch. => Ob Ihr drüber lächeln könnte weiß ich nicht, aber wenn man absichtlich lustig sein will klappt es meistens nicht ;)²

Also vondaher :)
    mfg Dan *
    Stefan, hm.. immer dieses rätselraten. Ich weiß wirklich nicht wer sich hier als Sommerloch augiebt ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Halllo Du gutes Sommerloch,

Absatz gelöscht

Versorg´uns weiter mindestens zweimal die Woche mit solchen erheiternden Beiträgen!
    Ich werde mein Bestes dafür tun, dass Du genug Content bekommen wirst. :D;)

Viele Grüße

Chris

• Nur mal so...

Das Sommerloch von WoH lässt übrigens ausrichten, dass es sich bei ihm "in keinster Weise" um dieselbe Person handelt, wie beim hießigen Sommerloch. Der dort geäußerten Bitte, das hier bekanntzugeben, möchte ich hiermit nachkommen. Ich denke, "unser" Sommerloch kann das auch bestätigen ;)

Sommerloch (das von TT): Danke für diesen durchaus erheiternden Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!