Ein neuer vollwertiger 'Guru' - Alles Gute 'Michael Lindner'

• Hallo Michael,

Alles Gute zu 3000 Postings und dem damit verbundenen Guru- Titel.
    Mach weiter so, dann kann nix schief gehen. :)

Für Dich natürlich auch der obligatorische Guru:

:D :)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

• :eek: WOW, 3:);):D posting ??

dann wünsch ich dir mal alles gute :top:

bis auf die nächsten 3000 ;):D

mach weiter so.

• Servus Michael !

Gratulation für 3000 hervorragende und sehr informative Postings. Mach weiter so und bleib uns hier noch laaaaaaange erhalten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Uiiii, da kann ich ja auch mal wieder jemandem zum dritten Rolstuhl oder so ähnlich gratulieren. Wann machst du einen Rolstuhlverleih auf?
    Oder brauchst du als Guru keinen solchen mehr, und kannst jetzt sowiso schweben? :)

Mach weiter so!

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zum Guru alles Gute.
    Aus einer Zeit, lange bevor es TT und Mobiltelefone gab. Dieser Wirkliche Guru hat mich schon als Kind aufgesucht:

.
    Achtung, insider wissen wo man diesen Guru findet. ;) Auf die guten altern Zeiten ! :top:

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hehe, Gut das ich nen Atari hatte, und mich Guru-Meditationen nur grinsen liessen :D

Danke, Jungs! Ihr seids die Besten :)

byebye Michael

• Herzlichen Glückwunsch zum Guru, obwohl du ja eigentlich auch schon lange zum "Inventar" gehörst ;) und sehr lange wird dieser Titel sicherlich auch nicht auf sich warten lassen. :top:

• Hi Michael, wuensch dir alles Liebe als echter Guru und fuer die naechsten 3000, aber wenn du noch so weitermachst wirst du noch Inventar und must mich im Rollstuhl schieben bis ich selber schweben kan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!