Auch wenn ich mich um einen Tag verspäte, möchte ich nicht versäumen dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich hoffe wir sehen und noch das eine oder andere Mal auf einem Treffen.
Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn ich mich um einen Tag verspäte, möchte ich nicht versäumen dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich hoffe wir sehen und noch das eine oder andere Mal auf einem Treffen.
Joachim
Hinnerher wie die ald Fassenachd, aber besser spät als nie:
Herlichen Glückwunsch nachträglich! ![]()
Ich hoffe, Du hattest gut feiern und kommst stressfrei mit Deinem Bauvorhaben voran!
C U
Daniel
Danke nochmal an die verspäteten Gratulanten (über die ich mich genauso gefreut habe!) ![]()
Helge (Die Kneipen hier haben dicht gemacht, nachdem sie die Happy Hour eingeführt haben
)
Pumi (Fast alle, ich hätte mir gewünscht, daß ich schon mit 33 in Rente gehen kann *g*)
ecki
T-bold47 (au ja, das ist aber auch schon tierisch lange her!)
DUSA-2772 Danke gleichfalls! ![]()
Oha, mein Hasi hat Geburtstag gehabt und ich habe es nicht mit bekommen*rotwerd*
Lieber Markus, nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen !!
Ist zwar schon ein Bisschen arg spät
-- ich wollt ja schon früher gratulieren aber mir ist leider nix eingefallen was ich schreiben könnte -- aber dafür lockere ich diesen Thread jetzt grafisch mit einem Geburtstagssmiley auf:

Im Ernst, nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich....zu meinem Lieblingsfeuerwehrmann ![]()
Leider war ich die letzten Tage auf "Hochzeitsreise", so dass ich erst heute zum Gratulieren komme ![]()
Oh man, Mist, zu spät.
Aber der Isch wird es verstehen (Umzug !)
Also jetzt:
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
P.S. Satteldach? Gute Wahl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ist zwar schon ein Bisschen arg spät...
Ätsch, ich kann noch später... !
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachnachnachträglich!
Ging urlaubsbedingt leider nicht rechtzeitig...
![]()
handymaniac 
noch ein Nachzügler...
Auch von mir alles gute an unseren Chat-Master!!!
okok - dann schiebe ich auch noch was nach ![]()
Dirk (Macht doch nichts, mein Süßer. Ich weiß ja auch nicht, wann du Geburtstag hast
)
Weizen (Den Smilie werde ich garantiert ausschneiden und im Wohnzimmer aufhängen. Danke!!!)
Heiko Schulz (Und du Schuft hast gesagt, du willst nur schnell Zigaretten holen! Alles erdenklich Gute für euch zwei!
)
Dent-Men Stimmt, total satteldachig, oder?
)
handymaniac (Herzlichen Glückwunsch zum zu spät kommen *g*²)
suppersiggi (Danke, du Chatopfer *fg*)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!