ISCH hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!

  • Moin.


    Lieber Markus, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 33ten Geburtstag! :)


    Viel Glück beim Hausbau(/kauf), der Dein neues Lebensjahr sicher stark bestimmen wird (wohl nicht nur dieses eine)!
    BTW: Ich hoffe, Ihr habt Euch für ein Satteldach entschieden. ;)


    Bleib uns bei TT noch lange erhalten! Deine postings lese ich immer gerne, wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf einem Treffen.
    Bleib, wie Du bist: ein feiner Kerl! :top:


    Viele Grüße aus Hamburg-Niendorf,
    Volker

    Meinten Sie: Standard

  • Hallo ISCH,


    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)


    Immerhin ist de Hälfte der "Wegstrecke" überwunden, denn schon mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... :D.


    Feier schön, alter Häuslebauer!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Wie war das nochmal?


    ISCH hat Geburtstag?


    fantastISCH
    bombastISCH
    EsstISCH :D



    Lieber Markus,


    Meine SMS hast Du ja nachweislich leider viel zu früh, weil ich so aufgeregt war :D erhalten, ... ich hoffe Du hast Dich gefreut! :)


    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, eine schöne Feier im Familienkreise und mir wünsche ich, dass ich so einen tollen Typen, wie Dich, noch auf vielen vielen Treffen wiedersehen werde. :)


    Deine Küsse schmecken einfach zu gut! :D;)



    Viele Grüße


    Chris

  • digger, alles alles liebe und gute dir. bleib wie du bist, denn so gefälllst du mir am besten, ;)
    feier schön....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Deine Küsse schmecken einfach zu gut! :D;)

    Mir wird schlecht :D.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sebastian: alter posting schinder :D (nur ein spaß, nur ein spaß......)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • hallo isch!??bin gerade mobil drin und deshalb nur ein kurzer gruss:?wünsch dir zu deinem geburtstag alles gute und vor allem gesundheit und viel erfolg bei deinem hausbau. hoffe man sieht sich mal wieder beim treffen.??bis denne,?max?

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Hallo Markus,


    auch aus dem "RicolaErfinderLändle" ...


    ... alles Gute zum Geburtstag !!!


    Feier schön und lass Dich reich beschenken :rolleyes: :cool: .



    Cheers,


    Toerk

  • Hei Isch, schon wieder Geburtstag?
    Dir als Institution in dieser Community möchte ich natürlich auch gratulieren und sagen "Mach weiter so"

    \/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!