Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo,


    bei mir steht seit gestern nachmittag der Status auf ''In der Freischaltung M''.


    Weiss jemand wielang sowas dauert? Dachte immer das is in paar Stunden erledigt oder kanns durch Portierung länger dauern?


    Auftragsnummer ist 109104.


    Meine Frau is doch so ungeduldig und das alte Handy is auch schon verkauft. :-)

  • Also ich habe bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Samstag Abend bestellt, Sonntag die Auftragsunterlagen abgeschickt und DIenstag waren die dort. Danach hat es nur eine knappe halbe Stunde gedauert, bis der Vertrag aktiviert wurde.


    Einzig und allein der jetzige Status nervt mich: "Übergabe an Versand"! Das kann ja alles bedeuten und bei Nachfrage, wie lange das ungefähr noch dauern kann, bis die Bestellung raus geht, gab man mir die Standartinfo, dass die Lieferzeit bzw. Bearbeitungszeit 7-10 Tage betragen kann. Nun warte ich gespannt, wann die Übergabe beendet ist...

  • Bei uns hat auch alles super geklappt, jetzt fehlt nur noch die Portierung der Callya die Vodafone leider schon 1x abgelehnt hat, ich hoff es klappt noch. :top:

  • Wie läuft denn das bei Handytick überhaupt. Haben die ihre angebotenen Geräte nicht auf Lager, sondern lassen die sich selbst erst die Geräte nach Aktivierung eines Vertrags liefern?


    Und sind diese 7-10 Tage Bearbeitungszeit die Zeit von Bestellung bis Versand oder von Aktivierung eines Vertrags bis Versand?

  • also ich kann zu handytick nur sagen, dass alles was ich jetzt bisher da abgeschlossen habe und das ist eine menge, er st vor kurzem ein iphone 4 super zu meiner vollsten zufriedenheit abgewickelt wurde.


    Sind auch entegegen einiger meinungen hier telefonisch unter der nummer immer erreichbar.
    man kann sich auch vor ort die geräte abholen und die unterlagen einreichen.
    und natürlich ist preis leistung bei denen immer top, da kommen meistens die andreen händler nicht dran.


    zu der frage über mir, meine bestellten geräte waren bisher immer auf lager.


    also, ein dickes lob an die jungs und weiter so!

  • so viel unflexibilität in einem laden hab ich echt noch nie gesehen, echt unglaublich !
    ausführlicher bericht folgt noch!

  • positive Erfahrung


    Also ich habe im Sommer bereits zum dritten Mal bei Handytick einen Vertrag ohne Handy gebucht und wie auch zuvor lief alles reibungslos, wie angekündigt hatte ich meine Sim-Karte nach einer reichlichen Woche. Der Auszahlungstermin wurde vorangekündigt und auch eingehalten. Die Kommunikation per Email war freundlich und schnell, nur der schon angesprochene tagelange Status "Übergabe an den Versand" ist etwas gewöhnungsbedürftig...

  • Hi!


    Hab nun auch was bei Tick geordert. Am 26.10. Auftrag online erteilt, am 27sten Papiere verschickt und am 30sten hatte ich meine bestellte Ware. Lief also reibungslos bisher, jetzt fehlt noch die Auszahlung aber ich denke mal, daß dies ebenso reibungslos verläuft.


    Beste Grüsse

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

  • passt zwar nicht ganz hier rein:


    Gibts auf handytick.de keine Verträge mehr mit Bar-Auszahlung? Wenn ich mich nicht irre, gabs sogar eine Tabelle mit allen Tarifen und der Auszahlung. Ich kann die nicht mehr finden...
    Auch die Rubrik "Verträge mit Auszahlung" ist komplett leer...

  • Ich gehe mal davon aus, dass dort keine Beträge mehr genannt sind, um nicht so viele Schubladenverträge zu schliessen.
    Aus persönlicher Erfahrung rate ich dir zu einer PN an Handytick. :-)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!