Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Gesagt, getan und es liegt an dem Datenbankproblem.
    Also kein Grund zur Sorge ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Auch von mir nochmal "Daumen hoch". Die Auszahlung kam pünktlich 4 Wochen nach Vertragsabschluß auf meinem Konto an!

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ja, da kann ich mich dem Vorredner anschließen....Auszahlung kam auf den Tag genau vier Wochen nach Vertragsabschluss.
    Vielen dank!

  • Hallo Ernie62,


    habe die Nachricht von Dir eben gerade auf den Tisch bekommen.
    Leider etwas verspätet, wie ich sehe.
    Werde den Fall klären und Dir entsprechend ne Info geben.


    Du bekommst was wir angeboten haben!


    Sollten wir es nicht einhalten können, stornieren wir die Kiste und sorgen dafür , dass Du keine Kosten oder sonstigen Nachteil verzeichnen wirst.


    Gruss Ümit

  • Hallo Erni62,


    die fehlenden Gutshrift ist erfolgt, der Rest hat sich glaub ich von selbst erledigt!


    Da hat wohl der :apaul: wieder zugeschlagen.


    Sorry wegen der Gutschrift und wegen der längeren Bearbeitung.
    Ist alles geklärt hoff ich! ;)


    Sollte irgendwas unklar sein , einfach melden!


    Gruss Ümit

  • so, update. diesmal lag der fehler ganz klar bei mir. ich als mathegenie sollte lieber keine rechnungen mehr zu gesicht kriegen. es war alles richtig, nur halt bisschen komisch dargestellt. auch wenn der kunde normalerweise immer recht hat, entschuldige ich mich in höchster form bei handytick. ich habe eben auch mit ümit telefoniert und er hat mir alles deutlich erklärt. ist wieder mal mein temperament mit mir durch gegangen. bezüglich der gutschrift, kein problem, kann vorkommen. das war auch nicht das größte problem.


    nochmals sorry, fehler passieren halt nicht nur bei handytick.

  • Einigen uns auf ein Unentschieden wobei wir vorgelegt haben!
    Hoffe das passt jetzt! Wie gesagt, wenn was brennt melden!


    Grüsse Ümit

  • bin auch gut zufrieden mit euerm geschäft.
    super angebote, super service!
    leider wurde mein angebot aber gerade vom provider abgelehnt :(
    naja kann man nix machen, weiter suchen, sind ja nette neue angebote da :)


    macht weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!