Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Preis ist immer der Preis auf unserer Seite (der kann tagesakuell geändert werden, aber der Preis bei Bestellung gilt), 25 EUR Anschlussgebühr ist in dem Tarif leider korrekt.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Preis ist immer der Preis auf unserer Seite (der kann tagesakuell geändert werden, aber der Preis bei Bestellung gilt), 25 EUR Anschlussgebühr ist in dem Tarif leider korrekt.


    Gruß


    Es fallen in dem Zehnsation Classic Web Tarif aber nur die monatlichen Fixkosten von 10 Euro Mindestumsatz an oder kommt noch eine irgendeine zusätzliche Grundgebühr monatlich dazu?
    Sorry für die vielen Fragen. :)

  • Zehnsation classic hat 10 EUR Mindestumsatz, 10 Cent für folgeMinuten deutsche Netze, 20 Cent je SMS. Das sind die Grundkonditionen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Zehnsation classic hat 10 EUR Mindestumsatz, 10 Cent für folgeMinuten deutsche Netze, 20 Cent je SMS. Das sind die Grundkonditionen. ;)


    Okay,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Dann muss ich mir nur noch über die Farbe des W595 Gedanken machen. :)

  • Ich bin auch zufrieden mit fonmarkt.de


    Von der Bestellung bis zum Handy in der Hand hat es 9 Tage gedauert.


    Es wurden wohl AG=0 Tage abgewartet, Donnerstag bestellt, Freitag ist die Bestellung per Post eingegangen und in der folgenden Woche Samstag war das neue Spielzeug da. :D


    Man wurde über den jeweiligen Status per Email informiert, sehr zeitnah.
    Mein E66 war zwar schon mal in fremden Händen (Emailkonten von GMX, Yahoo und web.de waren vorhanden.), aber das Handy ist tadellos verarbeitet und weist keine Macken oder dergleichen auf.
    Außer ein Timo Beil Software Branding. Was aber nicht sehr auffällt.


    Alles in Allem: Merci! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von schlo
    Okay,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Dann muss ich mir nur noch über die Farbe des W595 Gedanken machen. :)


    Hab dann heute mal die Unterlagen rausgeschickt .Jetzt mache ich mir nur ein bischen Sorgen,dass es kein OVP W595 wird.

  • Hallo,


    :top: habe für einen Bekannten das Surf-Angebot mit Nokia 6300 bestellt, Abwicklung innerhalb von 5 Tagen, super, bin lecker zufrieden und werde euch gerne weiterempfehlen.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Super


    Habe am 23.1. ein Handy (Samsung G400 black) ohne Vertrag bestellt und das Geld überwiesen,
    bekam Montag einen Anruf das das Handy leider nicht mehr verfügbar ist und heute ist mein Geld schon wieder auf meinem Konto.
    Das Handy habe ich leider nicht aber der Ablauf/ Info´s war super :top:
    DANKE

    Gruß aus DO
    jockel

  • habe ein Handy zusammen mit einem o2 ip 50 Tarif bestellt. Sim Karte und Handy waren schnell da, von daher :top: Abwicklung


    jetzt fehlt nur noch die Portierung, aber dafür ist o2 ja zuständig...

    --->

  • Hallo Jungs von Handytick,


    ich habe eine kleine Frage:


    Gibt es weiterhin die "Kunden werben Kunden"-Prämie von O2, wenn ein O2-Vertragsabschluss über Euch abgewickelt wird ?
    Alle Voraussetzungen sind ansonsten erfüllt; außerdem melde ich den Neukunden über o2online.de an.


    Vielen Dank für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!