Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    snip


    Du musst mich aber auch verstehen, das ich unserem Unternehmen keine "Dreistigkeit" vorwerfen lasse. Wir sind hier im Forum bekannt, und versuchen stets Probleme zu Zufriedenheit beider Seiten zu klären.


    Hallo Tylan,


    es war mein Eindruck, der halt aufgrund des von Dir wahrheitsgemäß wiedergegebenen Sachverhalts entstanden ist.
    Andere würden sicherlich andere Wertungen ziehen und auch ich halte meine Meinung nicht aufrecht, auch wenn es imho besser wäre, die Erinnerung nach X Arbeitstagen, nicht Kalendertagen zu verschicken. Aber wie aufwendig das wäre, weiß ich nicht und dass nicht ein Mitarbeiter von Hand die Erinnerungsmails auslöst, sondern ein Script/Programm, ist auch klar.



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn ich als Kunde von vorn herein ein mulmiges Gefühl habe, würde ich doch garnicht erst bestellen, oder sehe ich das falsch!???



    Da hast Du natürlich recht und sei sicher, ich habe daraus für mich gelernt.
    Das mulmige Gefühl (durch Mobilkom-Debitel, Handytick kannte ich nur hier aus dem Forum als grundsätzlich seriös) war halt angesichts des günstigen Preises nicht stark genug.


    Wie gesagt, es war letztlich ein Bauchgefühl und da die Tatsachen vollständig und wahrheitsgemäß wiedergegeben sind, mag jeder Leser, der nicht Widerrufen hätte, gerne den Kopf schütteln über mich.
    Ich kann nichtmal selbst behaupten, richtig zu liegen. Ich habe nur jetzt ein besseres Gefühl, und das ist jetzt für mich richtig.
    Vielleicht beisse ich mir nächste Woche in den Hintern deswegen - ok, ist dann eben so. Gerne schicke ich Euch dann ein Foto, mit dem Ihr werben dürft. (Er hat nicht bei uns gekauft...) ;-)


    Was unter dem Strich bleibt - objektive Gründe, nicht bei Euch (Handytick) zu kaufen, vermag ich nicht zu erkennen und subjektige Gründe sind eben dies - subjektiv.


    Grüße, Groundhog

  • Montag hier über das Forum wegen IPad 2 angefragt.
    Hab dann einen Vodafone Vertrag mit IPad 2 abgeschlossen und innerhalb kurzer Zeit war alles freigeschaltet und ich bin dann kurz danach mit meinen Unterlagen hingefahren und habe mein Ipad2 mit Auszahlung die auf mein Konto kommt abgeholt. Top und danke an Alex!

  • So meine Erfahrung:
    habe am 06.06 bestellt mit dem Wunsch der Aktivierung am 20.06.
    Meine Fragen wurden vor und während des Bestellvorgangs hier im Forum schnell und freundlich/hilfreich beantwortet.
    Sim-Karte wurde rechtzeitig aktiviert, Handy(S2) kam heute, also paar Tage später. Kann ich verschmerzen.


    Von daher dickes Lob und Dankeschön


    Ps. sehe grade Handy ist EU-Ware(spanisch). Schade war nicht auf der Homepage als solches deklariert. Aber sollte ich keine Nachteile feststellen, behalte ich es.


    Trotzdem danke an Handytick

  • handytick...nein danke


    Hallo,


    auch ich möchte von meiner Erfahrung mit Handytick berichten.


    Nachdem ich hier im Forum bisher mit noch keinem Händler Probleme hatte, ist dies nun mit handytick der Fall.
    Ich habe einer Freundin zu einer Bestellung bei Handytick geraten, da der Preis zum Bestellzeitpunkt des Beste war.
    Aber nun zu den Details:
    Bestellt am 7.6. o2 blue 100 mit wildfire s in silber
    Unterlagen komplett am 10.6.
    Vertrag aktiviert am 15.6.


    Und nun zu dem Problem: Heute ist der 28.6. und weder eine SIM Karte noch ein Handy sind angekommen. Laut handytick Konto ist die Ware noch nicht mal verschickt.
    Am 22.6. wurde auf Anfrage der Versand für den 24.6. zugesichert. Nix ist passiert!
    Versucht man es telefonisch ist ständig belegt... Erste Rechnung von o2 ist auch schon da.


    Ganz ehrlich, das ärgert mich gewaltig. Bisher hatte ich wie gesagt nie Probleme (Logitel - die besten), doch handytick strapaziert meine Nerven gewaltig.
    Vielleicht liest meinen Post ja jemand bei handytick und setzt sich mit mir in Verbindung um meinen Unmut zu mildern.

  • Re: handytick...nein danke


    Hi,


    Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per email an tg(at)motion-tm . de
    ich schau dann mal was da los ist.


    Gruß Taylan


  • Am 24.06 bestellt, Unterlagen versandt. Gestern kam die Benachrichtigung von o2 und heute (30.06) erfolgte die VVL und Umstellung. Problemlos und stets im guten Kontakt. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von zerusch
    Also was ich schon mal sagen kann ist, dass sowohl Versandzeit als auch Telefonsupport unter aller sau sind


    Mittlerweile läuft mein Vertrag und ich bin zufrieden. Die Ware ist einwandfrei, die etwas längere Wartezeit war dann auch zu verschmerzen.
    Der Support hier im Forum hat mir sehr gut gefallen.
    Über die Hotline ist leider nie jemand zu erreichen, mein Tipp ist daher sich bei Problemen hier an das Forum zu wenden.
    Mein Telefon hätte wohl direkt beim Provider mehr als das doppelte gekostet, von daher lässt sich nicht viel meckern.


    Mfg,
    Zerusch

  • handytick.de kann ich voll und ganz loben ... s2 + o2 blue bestellt ....


    donnerstag: kontaktaufnahme hier übers forum ... antwort kam sofort ...


    donnerstag: bestellt und per paypal bezahlt und meine unterlagen post abgeschickt ..


    freitags kam die info, dass meine zahlung und unterlagen eingegangen sind


    dienstags: SIM freischaltung


    samstag: lieferung von SIM und handy ... vollkommen ok, da in dieser woche auch noch ein feiertag lag ...


    rufnummerportierung scheint zu funktionieren .. zumindest bekam ich von o2 schon die bestätigungdafür dass das klappt ...


    s2 war deutsche ware, neu, originalverpackt ... neueste version der firmware KE7 ...



    besten dank bis in 2 jahren .. :D ..

  • Ich habe über handytick.de meine o2 blue 100 mit Rufnummernportierung bestellt.


    Es hat bisher alles problemlos geklappt. Lob dafür.


    Allerdings habe ich immer noch nicht meine Auszahlung erhalten. Vertrag läuft seit Anfang Juni. Mal sehen wie lange das noch dauert. Werde hier posten sobald sie eingegangen ist.

  • Ich kann mal wieder nur Gutes von Handytick berichten.


    Ich war am Freitag persönlich im Laden in Troisdorf. Mein Vertrag Base IFI 15 + Iphone 3GS wurde dort aufgenommen, habe ihn unterschrieben und er wurde umgehend freigeschaltet. Besser geht's nicht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!