Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Generell sind Angebote übers Internet auch mit Vorsicht zu genießen, da hat er schon recht, selbst hier im TT-Forum gibt es den einen oder anderen Händler, bei denen es Probleme bei der Versanddauer/Auszahlungen/Stornierungen geben kann. Da solltest du schon in den jeweiligen Erfahrungsthreads schauen, ob dies der Fall ist. Handytick hat aber hier schon einen ziemlich guten Ruf soweit ich weiß (selbst dort bestellt habe ich nie), Zusatzkosten/versteckte Haken gibt es beim Vertrag nicht, wenn man sich alles drei oder vier mal durchgelesen hat. 14,95 fürs S2 erscheint mir nun auch nicht all zu verdächtigt.

  • Lieber Stefan,
    ich habe vielleicht wirklich etwas überreagiert.
    Es tut mir Leid,
    dass die ganze Geschichte hier so eskaliert ist.
    Ich war etwas sauer,
    dass ich keine klärenden Antworten per Email bekommen habe,
    bis ich eben angefangen habe hier zu posten.


    Ich wäre zufrieden, wenn ihr es mit Vodafone hinkriegt,
    dass der Junge-Leute-Rabatt ab Mitte Oktober 2011 hinterlegt wird.
    Am 13. Oktober ist der Bestandsvertrag mit Junge-Leute-Rabatt ausgelaufen.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr das noch versuchen könntet.
    Wir können unser Gespräch auch gerne wieder per Email fortführen.


    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Marco

  • Lt. meiner Erfahrung (einige Verträge selbst angeschlossen/verlängert und einige "vermittelt) ist Handytick (Motion TM) ein seriöser Händler. Punkt.


    Dies können auch sicher viele TT´ler bestätigen.


    Fehler passieren.
    Oft durch Unwissenheit des Kunden (vorab schlecht informiert, Kleingedrucktes, Probleme bei RNM, usw.....)


    Die Händler hier bei TT sind i.d.R. bemüht und kümmern sich auch bei Problemen.
    Da die Preis sehr gut sind, finde ich, dass alles passt.


    Wer online bestellt (egal was), muss sich vorab selbst etwas besser informieren.


  • dennoch sehe ich kein problem, dass sich kunde und händler sich aussprechen wie hier, voausgesetzt es bleibt niveauvoll. (ungeachtet desen wer im recht ist und wer im unrecht)


    und zum online bestellen und besser informieren sage ich nur, dass es dreistere händler vor ort gibt, und einem mal falsch/fehlerhaft/unvollständig informieren


  • Kein Problem. Wenn wir das noch regeln, wäre es super, wenn du nochmal über deine Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen drüber schauen könntest.


    Dafür wäre ich dann dankbar.


    Ebenso einen guten Rutsch!
    Stefan

  • Groupon Angebot


    Sagt mal, wie findet ihr das neue 4 Flat O2 Angebot von Handytick? Leider fehlen nähere Angaben zum Vertrag, wie z.B., ob die 100 Minuten auch für Anrufe ins Festnetz gelten? Dort steht explizit, dass Anrufe ins dt. Mobilfunknetz abgedeckt sind.


    Kann Stefan mal huer einige nähere Angaben zum Angebot preisgeben.


    Danke

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Lieber Stefan,
    das ist klar, dass sich die Bewertungen dann ins Positive ändern.
    Das ist für mich selbstverständlich.
    Schön, dass wir das so regeln können.
    Wenn das auch mit der Bonusoption wie Internetflat klappt, wäre es schön.
    Jedoch bin ich schon voll und ganz zufrieden, wenn ich ab Oktober den Jugend-Rabatt erhalte.


    Viele Grüße
    Marco

  • Hallo Stefan,


    Ich überlege mir ein iPhone 4S mit Vertrag bei euch zu kaufen.
    Jedoch konnte ich nirgends lesen, ob das iPhone 4S einen Netlock hat oder nicht?
    Wie siehts da aus?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von akadez
    Hallo Stefan,


    Ich überlege mir ein iPhone 4S mit Vertrag bei euch zu kaufen.
    Jedoch konnte ich nirgends lesen, ob das iPhone 4S einen Netlock hat oder nicht?
    Wie siehts da aus?


    Gruß


    genau das stört mich auch bei euch. es ist nie klar, wie es aussieht.


    vor ein paar monaten kaufte meine schwester ein iphone 4 16gb mit der bezeichnung "VF weiß" bei euch. -->kein simlock


    vor paar tagen habe ich n angebot bei eurem ebay shop entdeckt, auch mit der bezeichnung "VF weiß" und auch iphone 4 16gb --> auf meine email anfrage hin sagte man mir, ich zitiere: "das Gerät ist laut unserer Infos nur mit dem bestimmten Netz nutzbar.
    Ich kann nicht versprechen, dass dieses auch mit anderen Karten einwandfrei funktioniert."


    dann habt ihr noch EU-Ware (oder so was ähnliches) als bezeichnung, auch da ist das unklar. zusätzlich zu der bezeichnung VF, was höchstwahrscheinlich vodafone heißen soll, habt ihr auch geräte mit "vodafone netlock", ist irgendwie verwirrend und nicht eindeutig.


    mal ne dringende bitte: könntet ihr das in den artikelbeschreibungen eindeutiger machen?!?! oder hier was dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!