Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hi,


    da dein Auftrag bereits abgeschlossen war haben wir für 934975 eine Nachlieferung erstellt.
    Die neue Auftragsnummer mit angepassten Gerät habe ich dir separat per Mail zugesendet.



    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht mit Handytick, kann ich weiterempfehlen. Deshalb jetzt neuen Vertrag für die Schwester abgeschossen. Könntest du mir sagen, wie da der Status ist?
    Bestellnummer 944543
    Die Unterlagen wurden eingescannt und bereits am Freitag an euch verschickt, bisher Status jedoch: kein Eingang der Unterlagen?
    Würde aufgrund der Portierung bzw. baldigen Abschaltung der Nr. etwas eilen - wäre für ein paar Infos wirklich sehr sehr dankbar :-)


    Herzlichen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von drmib
      Handytick: Sind denn inzwischen schon ein paar iphone 7 bei Euch eingetroffen?



    Hi,


    wir haben bereits kleine Mengen erhalten. Die Geräte wurden aber sofort versendet.
    Für die nächste Lieferung haben wir aktuell noch keinen Liefertermin.




    @ Gloriator: Vielen Dank für dein positives Feedback! Ich habe die Unterlagen aus dem Ticketsystem gezogen und eingetragen.
    Der Auftrag kann also weiter bearbeitet werden. In deinem Kundenkonto ist der Auftragsstatus jederzeit einzusehen.




    :top:




    Gruß


  • War meins zufällig dabei ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tillevernichter
    War meins zufällig dabei ? ;)



    Nein, du hättest sonst eine Versandmail bekommen :)




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    überlege mein Otelo Vertrag bei euch zu verlängern.


    Muss ich dafür meine Ausweikopie an euch schicken oder wird das nicht mehr benötigt da es eine Verlängerung ist?


    Ist ja alles bei Otelo bereits hinterlegt.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nein, du hättest sonst eine Versandmail bekommen :)




    Gruß


    Schade :(
    Gibt's ne grove Zeitliche ? Damit ich mich drauf einstellen kann.


    Und zu wann wird die Nummer portiert? Damit ich weiß wann ich die SIM wechseln sollte ;)



  • Hi,


    bei erneutem Abschluss (auch Verlängerung) muss die Legitimation auch erneut erfolgen.
    Du kannst mir deinen Perso und die Unterlagen nach Bestellung gerne eingescannt per Mail zusenden, somit sparst du dir den Postweg ;)




    @ tillevernichter: Wir vermuten die ersten Geräte auf Mitte bis Ende Oktober.
    Die Portierung deiner Prepaid Karte haben wir am 23.09. beantragt. Ein Status dazu wird uns leider nicht zurück gespielt. O2 wird sich mit dir in Verbindung setzen, wenn die Portierung bestätigt ist oder noch Fragen offen sind.




    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!