2. TT Treffen auf dem Maschseefest in Hannover

• Hallo,

in einem anderen Thread ist die Idee für ein kleines Treffen auf dem Maschseefest entstanden.

Termin

15.08.03

Uhrzeit

18.00 Uhr

Säule am Nodufer

Viele Handys kann man zwar nicht mitbringen, aber man wird sicherlich auch so seinen Spaß haben. Vorausgesetzt das Wetter spielt dieses Jahr mit.

bisherige Teilnehmer:

Realnokia
    Drummaster
    MaxBlue
    T-bold47
    Andyy23
    Andrea_E
    DaywalkerXX
    tweet (?)
    zork66

Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Leute mehr werden. Bei Interesse einfach kurz im Thread melden. Telefonisch könnt ihr T-Bold47 unter der 0163/2146620 erreichen. Meine Nummer gibt es per PN.

Gruß
    Ralf

• Also ich hätte da schon Interesse, hauptsache das Wetter ist besser als im letzten Jahr.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Nun stell dich doch wegen den paar Tropfen nicht so an :)

Mich wundert eigentlich das bei dem Wasserfall kein einziges Handy zu schaden gekommen ist.

Hätten wir eigentlich vielleicht noch ein Chance aus dem Samstag einen Freitag zu machen?:rolleyes:

• Moin zusammen :)

Neuling möchte auch mit ..... :D

Außer kommendes Wochenende passen mir alle Termine :D

Gruß

Andrea

• @ T-bold47
    Ein paar Tropfen ist gut. Die Regentropfen konnte man schon gar nicht mehr zählen. Besseres Wetter wäre dieses Jahr wirklich nicht schlecht.

Von meiner Seite aus spricht nichts gegen den Freitag. Nur weiß ich leider nicht wie es zeitlich bei den anderen aussieht. Sollte niemand etwas dagegen haben, dann geht das mit dem Freitag klar.

@ Andrea_E
    Habe dich schon oben eingetragen. Du bist selbstverständlich bei uns herzlich Willkommen. :)

• Das fin ich super.:D Wird ja auch mal wieder Zeit das wir gemiensam auf einem Treffen sind.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wird ja auch mal wieder Zeit das wir gemiensam auf einem Treffen sind.:top:

.. das lag bisher nicht an mir! ;)

BTW:

Können wir nicht 17 Uhr oder 17.30 Uhr machen?!
    Dann würde ich nicht so super spät wieder zuhause sein und bekomme auf jeden Fall noch einen Zug!

Viele Grüße

Chris

• Auf mich müßt Ihr dieses Mal leider verzichten.

Bitte ... bitte! Wäre es evtl. möglich, den Jubel etwas zu dämpfen? Danke :D

Ich wünsch Euch aber viel Spaß und wenig Regen :)

4 8 15 16 23 42

• wenn ich das schaffe, bin ich bei der truppe die bis jetzt kommt...... suuuper gern dabei.

und ich müsste ja eigentlich auf mein engelchen aufpassen..... ( sonst, chris, max und ralf.... euer job ;) )
    aber erstmal vorsichtshalber bitte ein fragezeichen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!