Eure Termin Wahl ist immer wieder nicht Genial für mich
an dem Samstag kann ich definitiv nicht, "mein" Verein hat 50 jähriges Jubiläum an diesem Wochenende, seit zwei Jahren geplant und geht definitiv vor.
2. TT Treffen auf dem Maschseefest in Hannover
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Eure Termin Wahl ist immer wieder nicht Genial für mich
an dem Samstag kann ich definitiv nichtHallo,
dir ist aber schon aufgefallen, daß das Treffen am Freitag den 15.08.03 stattfinden soll, oder?
Wie sieht es denn bei zeitlich am Freitag bei dir aus? Joachim hat am Samstag nämlich auch keine Zeit, darum habe ich das Treffen schon um einen Tag verschoben.
@ me too.
Freut mich das du es dieses Jahr zum Maschseefest schaffst.
Damit du nicht nächtelang auf dem Bahnhof verbringen mußt, ist 17.00 Uhr schon in Ordnung.
@ Saletti
Schade das du es nicht schaffst. Hätte mich gefreut, wenn du es doch noch geschafft hättest. Man läuft sich sicherlich noch auf einem anderen Treffen über den Weg.@ DaywalkerXX
Ich habe erstmal ein Fragezeichen hinter deinem Namen gemacht. -
Moin
auch der Alt Hannoveraner Dingens ist da leider (?) schon in USA...
Habt viel Spaß !
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo,dir ist aber schon aufgefallen, daß das Treffen am Freitag den 15.08.03 stattfinden soll, oder?
Nö ist es mir nicht, Freitag ist gut und dann schaue ich vorbei

-
Threadhochhol!
Noch werden Anmeldungen gerne entgegengenommen.
Falls jemand später kommt sollten wir vielleicht noch eine Rufnummer rausgeben. Ich hab IMO noch eine fast leere F+E, die nicht mehr lange hält.Wir werden ja sicher nicht die ganze Zeit an der Säule oder an der Straßenbahn stehen bleiben.
-
-
ich glaube, ich werde auch alles dransetzen, um zum treffen zu kommen. im moment ist es aber noch mit einem kleinen fragezeichen zu sehen:)
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
ich glaube, ich werde auch alles dransetzen, um zum treffen zu kommen. im moment ist es aber noch mit einem kleinen fragezeichen zu sehen:)Dein Wunsch sei mir Befehl.

Eine kleine Bitte habe ich an die Leute, die noch ein Fragezeichen hinter ihrem Nick stehen haben. Könnt ihr mir eventuell bis spätestens kurz vor dem Treffen eine PN oder SMS schicken, damit wir nicht vergeblich auf euch warten? Meine Handy Nummer gibt es per PN.
-
Wenn jetzt morgen nicht ein Server Explodiert geht alles klar, allerdings könnte es mit 17.00 Uhr bei mir knapp werden da ich erst um 16.30 Feierabend und dann noch von Garbsen zum Maschsee muss, plus Auto abstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!