8 Jahre zusammen Party "Was schenken??"

• HI! Ein kumpel von mir ist schon 8 Jahre mit seiner Freudin zusammen. Aus diesesm Anlass feiern die beiden am Wochende. Hat jemand eine Idee? Es sollte schon etwas mit der Zahl 8 zu tuhen haben aber leider habe ich nix gefunden! :(

• Ciao,

mhhh, haste mehr Infos über die?!?! Was machen die, hobbies, Jobs, makante Eigenschafte, Ticks, Sammelleidenschaften, usw.!!
    Auf anhieb würde mir nix einfallen. Würde halt versuchen etwas mit den obigen Sachen mit der 8 verbinden!!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• ein 8 gänge menü ;)
    aber das dürfte wohl kaum einer schaffen....

willst du es denen beiden schenken oder er seiner freundin? aus der fragestellung werd ich nicht ganz schlau.
    falls er ihr, einen ring oder eine kette mit 8 diamant splittern.

so und da ich jetzt per google, alles über numerologie, hexerei, magie gelesen habe und jetzt sogar weiß warum die schwarze kugel beim pool eine 8 ist..... mach ich wirklich erst weiter, bevor ich die infos hab.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich würde ihnen einfach was schenken was zusammen die zahl 8 ergibt... z.b. sone kette mit nem zerbrochenen herz. Das eine teil bekommt er und auf diesem sind 4 edelsteine o.ä. und das andere teil bekommt sie mit ebenfalls 4 edelsteinen.

cu

• Nur eine kliene Anregung:

Wenn man die Zahl 8 in die waagerechte bringt, dann ergibt dies das Zeichen für Unendlichkeit!

Vielleicht lässt sich damit was machen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!