Command&Conquer Video gesucht...

• hi,

der erste teil der c&c serie hatte ein intro mit ner zeitmaschiene und a. hitler. diesen clip such ich. ich finde das spiel leider nicht mehr ; kann es einer online stellen oder nen tip geben wo ich´s mir anschauen kann ?!

gestern kam im ersten ne reportage über pc games und mir fiel dieses video ein weil ich damit n schönes erlebnis verbinde...

bis denn...

xxx

• Die Reportage habe ich auch gesehen. Ich fand sie echt gut gemacht.

Auch der Aspekt, dass Spieler von "Gewaltspielen", eben solche nur als Fiktion ansehen und das sich in 99% der Fälle nicht auf ihr Sozialverhalten überträgt, fand ich gut.

Ich hab hier noch ne alte C&C2 DoppelCD rumfliegen. Suchst du die? Da ist glaube ich das Video drauf.

• hi intruder :)

und das man was erleben will, was in real nicht möglich ist :top: ich fand die reportage auch super :cool:

kannst du mal schauen ab das video da drauf is ? jemand gibt adolf die hand und beide verschwinden...

xxx

• Soweit ich mich erinnern kann ist die Szene allerdings in der deutschen Version rausgeschnitten. Ich hab erstens die deutsche und find zweitens die CD nicht mehr, deswegen kann ich dir leider weniger weiterhelfen :rolleyes:

Bei der Reportage hab ich leider nur nen Teil vom ersten Teil gesehen (erst gerade gesehen, dass gleich danach noch ein zweiter Teil kam :(), fand sie allerdings auch erstaunlich gut -- wann spricht sich schonmal jemand im Fernsehen für Computerspiele aus, anstatt sie nur bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit als Wurzel allen Übels darzustellen ;) Am 11.08. ab 0:20 Uhr kommen übrigens Teil 3 und 4. War jedenfalls schön, sich mal wieder an diese ganzen schönen Spiele zu erinnern :)

EDIT für alle dies nicht gesehen haben: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2021173,00.html

• Logisch, daran habe ich gar nicht gedacht: ich habe nur die deutsche CD. Da ist die Hitlerszene rausgeschnitten. Die habe ich nur mal bei einem Kumpel gesehen. Im dt. Video sieht man nur die Zeitmaschine, mit einem kurzen Schnitt.

Kazaa gibt nix her?

• Aaaah! Das trifft sich ja gut hier. Hat auch noch jemand den allerersten C&C Teil? Denn ich such schon seit Jahren diese "Computerstimme" die sagt "Dieses Programm installiert [und dann in einer ganz anderen Tonlage] Command und Conquer." Am besten als .wav
    Und Kazaa und Co geben nichts her...

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Denn ersten Teil von C&C gibt's sicher bei Ebay für unter 5€ ! Wie heißt der eigentlich ?? Tiberiumkonflikt ??

Mfg

Xenium

• der hiess doch alarmstufe rot odda net?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Denn ersten Teil von C&C gibt's sicher bei Ebay für unter 5€ ! Wie heißt der eigentlich ?? Tiberiumkonflikt ??

Mfg

Xenium

Ja ich glaub der heißt so. Aber ich will mir den ja nicht kaufen dafür dass ich mir da n Soundschnipsel raushole und das eh nicht spiele und evtl. dann nicht wieder los werde. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!