arcor-webspace seit 2 Tagen down?!

• Hallo,

ich mußte gerade 2 ebay-Auktionen canceln, weil die Fotos auf dem arcor-webspace nicht erreichbar sind. Das 'Fotoalbum' bei denen ist auch nicht erreichbar :flop:

Bin ich ein Einzelfall oder haben andere das Problem auch?

EDIT: jetzt scheint es langsam wieder was zu werden. Ist zwar noch nicht alles wieder erreichbar, aber immerhin schon das Verzeichnis unf ftp geht auch wieder

• Re: arcor-webspace seit 2 Tagen down?!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ... Bin ich ein Einzelfall oder haben andere das Problem auch?
    ...

Das Problem besteht seit 5./6.08.2003 auch bei mir.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ...EDIT: jetzt scheint es langsam wieder was zu werden. Ist zwar noch nicht alles wieder erreichbar, aber immerhin schon das Verzeichnis unf ftp geht auch wieder

Es sind IMHO immer nur Teile von Arcor die nicht Online sind. Auf der 404 steht dann auch folgendes:

Zitat

...
    Bitte beachten Sie: Einige Homepages stehen aktuell wegen Reperaturarbeiten nicht zur Verfügung.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Seiten auf Arcor die ich kenne funktionieren zwar alle, aber ich glaube mich an einem Thread zu erinnern, das Arcor letztes ja schon Probleme mit der Klimatisierung im Rechenzentrum hatte, und weil es jetzt noch heißer ist, wirds das wohl sein.

• Hmm, ich komme zwar auf meinen Webspace per FTP, kann dort aber nichts verändern, also nichts löschen oder uploaden. Es wird immer gemeckert, dass das nur ein "read-only file system" sei :rolleyes:

Gehts euch auch so? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Gehts euch auch so? :confused:

Ist bei mir auch so, es geht nichts.

cu
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ist bei mir auch so, es geht nichts.

Ich scheine auf einem Arcor-Server zu sein, der nicht betroffen ist. Alles funktioniert bestens und schnell.

• Ich hol den Thread mal wieder hoch...

Hat momentan noch jemand Probleme, seinen Webspace zu erreichen? http://www.arcor.de geht ohne Probleme, aber alles mit home.arcor.de/xyz, was ich probiert habe, geht nicht.
    FTP funktioniert zwar noch, aber es ist schon ärgerlich, wenn man Bilder für Aukionen dort hostet.

• Ich habe keine Probleme - alles in Butter :)

cu
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!