Gehen Kondome Im Geldbeutel kaputt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Durch einen einmaligen Transport im Geldbeutel gehen sie höchstwahrscheinlich nicht kaputt- aber mehrere Tage im Geldbeutel halten sie nicht aus.

    Mehrere Tage sollten doch noch nicht kritisch sein, stell vor wenn sie bei Kälte oder Hitze mehrere Monate darin rumliegen, aber ein paar Tage.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Kann euch aus Erfahrung berichten, daß sie sich in der Verpackung verdrehen und dann ist das Überziehen oder Abrollen , wie auch immer, ansich etwas problematisch aber kaputt sind sie mir bisher noch nicht vom Tragen im Geldbeutel gegangen.

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Da heißt es entweder mehrere mitnehmen und schauen, welche noch ganz sind


    oder einfach mal 10 mitnehmen und alle 10 gleichzeitig hernehmen... einer von den 10en wird schon dicht halten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hydranz
    oder einfach mal 10 mitnehmen und alle 10 gleichzeitig hernehmen... einer von den 10en wird schon dicht halten ;)


    Dann hast Du nen gummibaum :D

    mfg supersiggi

  • In gut sortierten Supermärkten, gibt´s von Billy Boy öfter mal so Angebots-Pakete in denen so eine flache Blechdose zu Aufbewahrung enthalten ist. Hat sich bisher immer bewährt das Teil.

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    In gut sortierten Supermärkten, gibt´s von Billy Boy öfter mal so Angebots-Pakete in denen so eine flache Blechdose zu Aufbewahrung enthalten ist. Hat sich bisher immer bewährt das Teil.


    .. aber ein Trumm mehr, was man mitschleppen muß.
    Und wer hat bei solcher Witterung wie derzeit schon viele Taschen?
    :)


    cu
    XlF

  • Man kann auch kleine, leere (!:D), Nivea Dosen nehmen.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • also ich hab auch mal eines mindestens ein jahr lang im geldbeutel transportiert, der einsatz war auch nicht anderst als sonst.
    und gehalten hat es auch..hoff ich..


    GreeZ
    Niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!