Sendeberichte Nokia 7650

• Hallo zusammen!

Nachdem ich das Gerät auf Herz und Nieren getestet habe, ist mir folgendes aufgefallen:

Sendeberichte funktionieren einwandfrei, doch anscheinend kann man diese nicht einzeln löschen.

Man muss das ganze Protokoll löschen damit auch die Sendeberichte aus dem Gerät verschwinden.

Das heiß es ist nicht möglich, einzelne Berichte zu löschen :flop: !!!

Oder geht es vielleicht doch irgendwie :confused:

• Re: Sendeberichte Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Oder geht es vielleicht doch irgendwie :confused:

Wenn du es auf Herz und Nieren geprüft hast, dann sollte das wohl nicht der Fall sein. :D

Nein mal Scherz bei Seite. Ich bin gerade bei mir auch mal durchgegangen. Dies scheint in der Tat nicht zu funktionieren. Bei den Mitteilungen kann man ja alles markieren und dann auch löschen. Dies scheint bei den Sendeberichten nicht der Fall zu sein. Dort habe ich nur "Anrufen" als Option. Ist für mich aber nicht weiter schlimm, da ich die Sendeberichte eh nicht nutze.

Gruß
    Realnokia

• Schlimm finde ich es eigentlich auch nicht, aber wenn ich mich darin reinsteigere nervt es mich, dass Nokia eine solch einfache Funktion "vergessen" hat. :(

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Schlimm finde ich es eigentlich auch nicht, aber wenn ich mich darin reinsteigere nervt es mich, dass Nokia eine solch einfache Funktion "vergessen" hat. :(

Ich nehme mal an das im Protokoll auch die Anrufe mit aufgeführt sind? Ist jedenfalls beim 9210(i) so. Dort kann man allerdings den Umfang / die Dauer der Protokollaufzeichnung festlegen.

Ich empfinde es beim Commi nicht als vergessene Eigenschaft. So lange will man doch einzelne Berichte eh nicht aufbewahren?

 think different 

• Da sprichst du genau das an, was mir gestern auch aufgefallen ist.
    Und ich sehe gerade gar keine Möglichkeit, den Sendebericht zu löschen.
    Wie meinst du das mit dem Protokoll?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wie meinst du das mit dem Protokoll?

Geh mal auf das Protokoll. Einmal Joystick nach rechts und du findest abgehende und ankommende Nachrichten, Anrufe usw. Dort werden mir allerdings keine Sendebericht angezeigt.

Gruß
    Realnokia

• Protokoll löschen, dann werden die Sendeberichte auch gelöscht!

Protokoll -> Anrufdauer (nicht klicken!!!) -> Knubbel nach rechts -> Optionen -> Protokoll löschen -> Fertig -> das wars !!!

Bis dann,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!