Grillfleisch Angebot von Plus - Was sagt Ihr ?

• hi,

ich hab grad auf nem foto vom camp gesehn, daß ihr das grillfleisch (3,99/kg) vom plus hattet :)
    wir haben es gestern auch gekauft und gegrillt und ich fands einfach nur :flop: ; das fleisch war sowas von fettig, daß es schon ekelhaft war :mad:

was sagt ihr ?

xxx

• Moin,

also ich finde Dein Erlebnis super ;)
    3,99 fürs Kilo Grillfleisch ist doch mal wieder ein Supersonderangebot als Lockvogel.

Zeigt es doch, dass Frau Künast mit Ihrer Forderung: "Die Agrarwende muß von der Ladentheke ausgehen........" absolut recht hat.
    Der Agrarmarkt wandelt sich. Keine Frage. Nur vielleicht nicht ganz so, wie beabsichtigt.
    Der einzige Einzelhandelsbereich, der seit BSE Zuwächse aufweisen kann, sind die großen Disconter (Aldi, Walmart, Lidl, Plus...)
    Warum? Weil es dort billig ist.
    Scheiß auf Qualität oder Erzeugungsland - Hauptsache der Preis stimmt.

..........Klasse statt Masse?...........

Somit sind die Erzeuger gezwungen, auf Teufel komm raus billig zu produzieren, damit der Absatz noch halbwegs stimmt.
    Ist die Erzeugung im Inland zu teuer, kaufen die Discounter halt im Ausland ein.
    Noch nie waren die Erzeugerpreise für Lebensmittel (von einigen Produkten abgesehen) so billig wie heute.
    Aber auch noch nie war der Qualitätsstandard derart hoch.

Wenn die Agrarwende aber dahin führt, dass nur noch für Discounter produziert werden muß, wage ich zu bezweifeln, dass die "Klasse" auf Dauer zu sichern ist.

Willi

• hallöchen!

Aufgrund des hohen Alkoholkonsumes ist mir eine genaue Beurteilung des Fleischpaketes nicht möglich, aber ich meine mich daran zu können, dass man es essen konnte.

Vielleicht war es auch nur aufgrund des Bieres genießbar ;)

Greetz

Laika

• Mir egal, bin Vegetarier!

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Mir egal, bin Vegetarier!

Falsch!

Richtig sollte es heißen: "Mir egal, bin Postingschinder!" :rolleyes:

Auch wenn es sich hierbei um Billig-Fleisch handelt, muss man doch nicht gleich so eine Panik machen und den ganzen eigenen Frust hier rauslassen, WilliW. Der gesamten Wirtschaft geht´s momentan schlecht. Da sind die Landwirte nicht die einzigen, die Leiden.

Eigentlich müsstest Du über das Eröffnungsposting doch froh sein - Zed hat´s nicht geschmeckt, er wird es sicher nicht noch einmal kaufen.
    So geht es sicher den meisten. Fleisch oder Lebensmittel allgemein schmecken nur einmal schlecht. Ein zweites Mal wird es sicher nicht gekauft. Die Schuld allein auf die Discounter und die Politik zu schieben ist daher schon fast zu einfach.

Stefan

• Moin,

von Panikmanche vermag ich in meinem obigen Posting nichts entdecken.
    Es sind schlicht Fakten.

Ich hoffe jedoch, dass mir verziehen sei, diesen Thread für einen kleinen Rundumschlag zum Anlass genommen zu haben ;)
    Ich denke, dass den wenigsten "Discounterkäufern" die längerfristigen Folgen des Verramschens von Agrarprodukten bewusst sind.

Momentan plagt uns übrigens wirklich die Dürre mehr als die Politik :eek:
    .......was eigentlich auch selten ist :D

Willi

• Na d ann probiert mal das von Lidl

Wenn wir das privat oder auch auf der Baustelle machen, sind alle begeistert :top:

Und auch die Grillwürste von denen ist :top:

Da ist Geschmack drin aber halt auch Fett, aber das muß wohl so sein ;)

Gruß von einen der gerade wieder HUNGER bekommt

Ninja6

• Is' doch scheißegal wovon man unter die Erde kommt.Hauptsache preiswert häh,häh...:D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Na d ann probiert mal das von Lidl

Wenn wir das privat oder auch auf der Baustelle machen, sind alle begeistert :top:

Und auch die Grillwürste von denen ist :top:

*Das* kann ich bestätigen. Von den ganzen Discounter-Steaks sind diese noch die Besten. Zart, mager, gut gewürzt, praktisch perfekt für den Preis. Gutes muss nicht teuer sein ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!