Grillfleisch Angebot von Plus - Was sagt Ihr ?

• Ich würde generell kein Fleisch von Plus essen. Ich esse fast nur Fleisch vom Metzger oder Wal MArt oder Lidl. Würde es aber nie von Plus oder Edeka essen. Da habe ich meine Vorbehalte!

MFG

Gute Nacht

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsooo....
    Einer der Fleischpaketverzehrer mit dem Codename "Rundum-Sorglos-Paket) die ca. 5€ für ca. 1,25kg kosteten war ich.
    Das Fleisch war natürlich nicht das qualitativ hochwertigste aber in Ordnung. Die Würstchen waren auch OK. Nur die qualität des Fleisches war halt - genau wie so manches Stück Fleisch - durchwachsen.

-SF³

• Moin
    also hier werden wieder viel Vorurteile und Halbwahrheitengeschürt...
    Merke:
    Fett ist Geschmacksträger Nummer 1 !
    Daher ist der Ruf nach möglichst magerem Fleisch ein Ruf in die falsche Richtung.
    Ansonsten hat es WilliW doch völlig ohne Panikmache auf den Punkt gebracht: Fleisch ist zu billig und zu dem Preis, egal ob von Plus, LIDL oder Walmart (warum soll gerade das besser sein?!??) deutlich unter Wert.
    Bei den Preisen bleibt kein, aber gar kein Platz für artgerechte Haltung, sondern nur großindustrielle Fleischfabriken könne da liefern.
    Ich bin kein Vegetarier, aber Tierarzt, und empfehle jedem der hier "Hauptsache billig" schreit, einen Blick in die Stallungen und Schlachthöfe.
    Dann reden wir weiter.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Merke:
    Fett ist Geschmacksträger Nummer 1 !
    Daher ist der Ruf nach möglichst magerem Fleisch ein Ruf in die falsche Richtung.

ich möchte aber grillfleisch und kein grillfett ;) ich mag absolut kein fett ! so ungefähr 5% fett pro stück fleisch lass ich mir ja noch gefallen ; aber das waren 60% oder mehr :rolleyes:

Zitat

Bei den Preisen bleibt kein, aber gar kein Platz für artgerechte Haltung, sondern nur großindustrielle Fleischfabriken könne da liefern.
    Ich bin kein Vegetarier, aber Tierarzt, und empfehle jedem der hier "Hauptsache billig" schreit, einen Blick in die Stallungen und Schlachthöfe.

also ich hab grade recht wenig kohle und werde sparen wo´s nur geht. ich denke mal, daß unser fleisch schon gut kontrolliert wird :rolleyes: ich glaub auch kaum, daß ich den unterschied zwischen nem schwein aus freiland- und industriehaltung schmecken würde :rolleyes: ;)

xxx

• Servus,

vor rund 30 Jahren hatten meine Großeltern noch selber ein bis zwei Schweine, welches natürlich irgendwann auch geschlachtet wurde.

Die Koteletts waren geschmacklich in keinster Weise mit den heutigen zu vergleichen! So gutes Fleisch hatte ich nie wieder gegessen.

m.

• "So lange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben !"

Glaube da ist wirklich etwas dran, allerdings versuche ich schon seit Jahren die Kurve zum fleischlosen Essen zu bekommen, bisher leider immer wieder vegeblich. Trage wohl immer noch zu viel Keulenmann-Gen in mir :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Macht Euch doch nix vor!
    Das Fleisch vom Discounter kann man doch nie und nimmer gut heissen.
    Ich habe mal einige Sachen von einem Schlachtermeister gehört,wie in der Industrie mit dem Fleisch geschummelt wird.WAHNSINN,sogar die "Sehnen" im Fleisch sind nicht echt!Werden aber eingefügt,damit der Kunde denkt,daß er robust gewachsenes Fleisch isst.Es gibt da so viele Tricks...:mad: :(
    Das beste Beispiel ist immer das Fleisch in der Pfanne.Unglaublich wie wässerig die Teile sind und dann stark zusammenschrumpfen.:mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• "Früher saßen wir an einem Tisch.Uns bediente eine Frau.Wir nannten sie Mutter.Und neben den Erbsen lag ein Stück totes, gebratenes Fleisch..."

äh...das war jetzt mal frei nach Al Bundy.

Schönen Gruß an alle Wiederkäuer :D ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    "Früher saßen wir an einem Tisch.Uns bediente eine Frau.Wir nannten sie Mutter.Und neben den Erbsen lag ein Stück totes, gebratenes Fleisch..."

äh...das war jetzt mal frei nach Al Bundy.

Schönen Gruß an alle Wiederkäuer :D ...

Ich hatte Dich in einem anderen Thread schon gefragt,was Du mit diesen Postings bezwecken willst?
    :rolleyes: :confused:

Stammen die Beiträge aus deinem derzeitigen Geisteszustand(dein Username;) )?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!