Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Ist doch gut so! Was braucht man beim TT Treffen erreichbar zu sein? :)
    Okay, ganz vorne am Ausgang ist der Empfang okay, innen sieht es ganz schlecht aus. Habe auch auf D2 oder D1 umgeleitet gehabt. Blöd wegen SMS von Leuten, mit denen man verabredet ist, so nach dem Motto: "Seid Ihr schon da? Bei uns wird es später".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, ich als Kölner werde dann am 08.11. auch am Start sein.
    Bei mir bitte KB eintragen!
    Da an diesem Tag aber mein kleines Schwesterchen ein Jahr alt wird, werde ich entweder nicht lange bleiben können, oder erst später kommen... wie lange soll das Treffen (ungefähr) denn gehen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... wie lange soll das Treffen (ungefähr) denn gehen?

so weit ich mich erinnern kann bin ich letztes Jahr so um 3:00 Uhr gegangen und war nicht der Letzte...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Was bezahlen denn die KB´ler?!!? Denn ich werde definitiv nichts essen (können). Daher bitte auch KB beim Andi :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

wird bestimmt wieder richtig klasse, das ganze.

Habe noch eine Info. irgendwie scheint nicht bekannt zu sein, das ich und meine zwei Jungs kein Buffet nehmen.

Tut mir leid, wenn ich das nicht deutlich gemacht haben sollte. Eigentlich war ich der Meinung das ich das geschrieben hätte.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Was bezahlen denn die KB´ler?!!? Denn ich werde definitiv nichts essen (können). Daher bitte auch KB beim Andi :)

-Andi-

na das, was du versäufst :rolleyes: ;)

xxx

• Hallo da draussen

Wie ich schon hier (weiter oben) geschrieben habe, muss ja ein bestimmtes
    Umsatzvolumen vorliegen damit die Feier am Wochenende stattfinden kann.
    Normalerweise ist das Bankers ja geschlossen. Dies verursacht Kosten, da ja
    das Personal wegen uns reinkommt. Darum macht das Bankers solche Veran-
    staltungen erst ab 45 (zahlende) Personen.

Wir haben jetzt die Grenze mit 46 Personen erreicht.

Das KB war eigentlich nie eine Wahloption aber es hat sich leider eingebürgert. :(
    Ich möchte nicht auf die Fete zu verzichten, aber wenn jetzt noch mehr User
    vom Buffet abspringen, dann muss und werde ich die Feier stornieren. Ich per-
    sönlich finde es schade, dass dies alles an nur 20 € pro Person hängt...

Ich werde mir stark überlegen ob ich noch mal irgendwas planen, umsetzen od.
    mich selbst einbringen werde, wenn ich mich nicht 100 % auf Anmeldungen bzw.
    Bestellungen verlassen kann - ich fühle mich irgendwie verschaukelt.

• Es ist ein Treffen bei dem es halt ein Buffett gibt - das Bankers rechnet damit und auch Dag hat dies getan. Man kann (IMHO) eben nicht einzelne Leistungen des Abends abbestellen.
    Im letzten Jahr gab es einige wenige Leute, die aus guten Gründen (z.B. Erscheinen erst nach 22 Uhr, vorherige Veranstaltung mit Essen...) kein Buffet wollten bzw. dieses nicht nutzen konnten - aber dieses Jahr 26 ohne Buffet!! Wie soll Dag das beim Bankers rechtfertigen?????

Wer soll denn überhaupt kontrollieren, ob ein Gast am Buffet dieses nutzen darf oder nicht? Nicht das ich dies irgendjemandem auf der KB Liste unterstelle - die Betreiber des Bankers werden dies aber bestimmt tun.

EDIT: Im Sinne des TT-Treffens und der dortigen Stimmung, nach den getroffenen Äusserungen von Dag und nach eigenem "Überdenken", editiere ich an dieser Stelle. Sollten sich einige der KB'ler und im besonderen die Kölner Fraktion persönlich angegriffen gefühlt haben, so entschuldige ich mich bei ihnen.

Ansonsten halte ich mich aus der weiteren Diskussion raus.

• Sorry, aber das wusste ich z.B. nicht. Ich weiß nichts vom letzten Treffen, und habe nur gesehen, dass einige in der Liste mit KB gekennzeichnet waren, und nahm an, dass dies also zur Wahl stände. Hätte Dag das erwähnt, wäre es anders gewesen. Da ich nunmal am 08.11. auch noch einen kleinen Geburtstag zu feiern habe, bei dem ich noch nicht weiß, wann ich was vorbereiten muss und wann die Feier stattfindet, ist auch noch unklar, in welchem Zeitraum ich überhaupt zum Treffen kommen kann. Daher wäre es für mich auch nicht so sinnvoll, wenn ich mir ein Buffet bestelle (was ich durchaus gerne machen würde), und dann nachher garnicht so lange da bin, um es auch wirklich nutzen zu können (abgesehen davon, dass es ja auf der Feier sicher auch viel zu essen geben wird - und dann dort als einziger nichts zu essen, kommt auch nicht gut...).
    Was ich jedenfalls damit ausdrücken möchte, ist, dass mir nicht klar war, dass das Buffet eigentlich keine Wahloption ist. Ich würde normalerweise auch kommen, wenn das Buffet Pflicht wäre, denn das Angebot klingt ja schon interessant (wenn man es denn auch zeitlich richtig nutzen kann), obwohl 20 € für mich als Schüler für für Essen auch nicht wenig sind (die ich aber sicherlich durch meinen Vater o.Ä. aufbringen könnte).
    Vielleicht wäre es das nächste Mal besser, wenn dies explizit erwähnt werden würde, damit solche Missverständnisse nicht entstehen. Das Bankers wird aber bestimmt auch so durch das, was ich trinke, einnehmen :).

Ich persönlich fände es schade, wenn in der Zukunft nicht mehr derartiges möglich wäre.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!