@ jopi: gute besserung und sei froh, dass du den Furunkel nicht am Ar*** hast:p , dass habe ich nämlich mal bei nem Patienten im Zivildienst gesehen...
war ja echt abgehärtet, aber da bin ich erst mal ne Runde kotzen gegangen ![]()
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jopi: gute besserung und sei froh, dass du den Furunkel nicht am Ar*** hast:p , dass habe ich nämlich mal bei nem Patienten im Zivildienst gesehen...
war ja echt abgehärtet, aber da bin ich erst mal ne Runde kotzen gegangen ![]()
Jens
Ach, was andere haben kann ich immer sehen und hat mir nie was ausgemacht. War ja selbst Zivi im Rettungsdient, danach noch 2 Jahre ehrenamtlich.
War eben im Klinikum K'ruhe, da haben sie mir das Ding entfernt.
Ich habe mich förmlich in den Sitz gekrallt, so hat das Weh getan.
Jetzt ist es allerdings schon wesentlich besser. Antibiotikum soll ich trotzdem nehmen, außerdem Voltaren.
Und eins weiß ich: ab sofort benutze ich keine Wattestäbchen mehr !
Der Arzt meinte, wenn ich welche benutze hätte ich mir die Entzündung selbst zuzuschreiben. Man würde sich dabei jedesmal das Gewebe leicht verletzen.
Hoffe, in zwei Tagen ist das Theater vorbei. *erleichtert*
Über den HNO bei dem ich zuerst war, sagte der in K'ruhe aber daß der gut sei und sich die Furunkel vermutlich erst gebildet hat. Kann gut sein, denn der Schmerz wurde nach dem erten Arztbesuch nachmittags viel stärker.
na dann hoffen wir mal, dass du bald wieder ganz gesund bist! ![]()
Das mit den Wattestäbchen ist auch so eine Sache. Die Bio-Lehrer haben schon immer gesagt, dass man sie nicht benutzen soll, meine Mutter sagt aber immer, ich soll sie hernehmen und glaubt auch noch, dass so Dinge wie meine Verstopfungen davon kommen. Also das beste scheint wirklich das Verzichten auf Wattestäbchen zu sein, früher gab es die Dinger ja auch nicht und vor ein paar Hundert Jahren konnte man auch ohne überleben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Antibiotikum soll ich trotzdem nehmen, außerdem Voltaren.
Bei Voltaren sollte man aber auch etwas aufpassen. Das Zeugs hat bei mir z.B. wie gesagt sehr unangenehme Magenschmerzen verursacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei Voltaren sollte man aber auch etwas aufpassen. Das Zeugs hat bei mir z.B. wie gesagt sehr unangenehme Magenschmerzen verursacht
![]()
Bisher kein Problem.
Hab's direkt vorm Essen genommen.
Aber das Zeug schmeckt ziemlich eklig- fad.
Im Moment ist mir aber so ziemlich alles egal, Hauptsache es wird besser davon. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!