Wie SD-Card kreativ verpacken?

• Hallöle,
    ein Fruend von mir hat heute Geburtstag und wir schenken ihm eine SD-Card für seinen neue Digicam.
    Jetzt stellt sich uns die Frage wie wir das Ding verpacken.
    Es sollte jedenfalls kreativ sein.

Hoffentlich habt ihr da ein paar Tipps für mich.
    Danke schonmal!

CrusaderX

• Also ich würde die Karte ganz normal in Geschenkpapier einpacken und dann in ne riesen Kiste, die voll mit Styroporkügelchen ist!
    Das ist dann für euch alle lustig :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Kommt eigtl. immer gut so eine Verpackung nach Art der russischen Matrjoschka: eine Schale nach der anderen; oder z.B. wenn der Beschenkte ein Nokia-Handy hat die SD-Card in ein neues Wechselcover hineintun oder so.

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich hab mich über meine SD damals sehr gefreut als ein MP3-Player aussenrum war. :D

Ich würde Die Karte auch in einen grooooßen mit Kügelchen gefüllten Karton stecken :) Allerdings noch mit Tesa an einen Ziegelstein kleben, damit das Paket schwehrer wird :-)

• Hunderte von leeren Zigarettenschachteln sammeln und dann in eins von den die SD Card verstecken und dann ihn suchen lassen.

16610LV

• Hi,

wie wäre es damit: die Karte in ein Päckchen Kaugimmistreifen stecken. Muss natürlich genauso breit sein wie eine SD Card, und so präpariert sein, das es beim Auspacken nicht so danach aussieht als wäre das Päckchen schonmal offen gewesen. Das Päckchen verpackt man ganz normal in Geschenkpapier.

Der erste Blick des Freundes dürfte schonmal cool sein.

Als 2. Möglichkeit gäb es noch das man die Karte in eine kleine Ring oder Parfümfläschchen Schatulle steckt und verpackt. Sieht jedenfalls besser aus als die Standardverpackung.

Oder wie schon oben genannt den gefüllten Umzugskarton. [img]

cu Dirk

• Ich würde einen grossen Bildrahmen nehmen und in die Mitte die SD-Card...dürfte den Glücklichen ganz schön irritieren.

mfg supersiggi

• Oder ne rolle Klopapier reinstecken- die Überraschung kommt dann später :)
    (aufrollen und dann wieder zu würd ich net machen, da bruchgefahr).
    Mit 2 Messern geht das gut .

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Als 2. Möglichkeit gäb es noch das man die Karte in eine kleine Ring oder Parfümfläschchen Schatulle steckt und verpackt.
    cu Dirk

Das is es, hau das Teil in ne Verpackung eines "4711 - Echt Kölnisch Wasser", und deinem Kumpel werden die Augen rausfallen... :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!