Windows zeigt Bluescreens, die Server brennen: 'root' hat Geburtstag, alles Gute!

• Lieber 'root',

Ich weiß, dass Du eher auf kurze und bündige Sätze stehst und nichts von Schnörkel hältst, daher von mir ganz kurz:

Happy Birthday! :)

Prost Jägermeister - feier schön!

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

• alles gute

happy birthday alter poweridler... diese junge dame lässt auch herzlich grüssen :D

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi root !

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und fahr wenn schon, denn schon die Server bitte geregelt herunter. :-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Von mir ebenfalls ein Glückwunsch :).
    Man sieht sich spätestens auf dem nächsten Camp, wenn es dunkel wird :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hättest Du ihn nicht 2 oder 3 Tage vorverlegen können?

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• Huch, schon wieder? :eek: ;)

Happy Birthday, Meister alles Server....

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Moin root :)

auch von mit herzlichen Glückwunsch, du alter Sack. :D

Idle nicht so viel und have fun. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!