Wasserspender - eure Erfahrungen?

  • und für den single-Haushalt finde ich diese Möglichkeit eigentlich auch ganz nett:


    Wasserspender in klein


    Gruß,
    dermike

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • Ich gebs ja zu : Die Optik hat auch eine Rolle gespielt :rolleyes: ... ich finde, das Teil macht sich total genial im Wohnzimmer.... was die kleinen betriftt : Problem ist, daß die nicht kühlen.

  • von der Optik her ist es sicherlich ganz nett. Aber Preis/Verkeimungsrisiko/Wasserqualität (in Hinblick auf Gesundheit) wirken sich IMHO in einem Privathaushalt einfach sehr negativ aus

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wir haben http://www.powwowwater.de
    Bedenken wegen Keimen oder Bakterien habe ich egtl. nicht. Die Spender werden je regelmäßig desinfiziert.


    Und mietet man diese Cooler auch oder muss man die Teile einmalig kaufen?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Es geht beides. Du kannst die Dinger mieten oder kaufen. Bei manchen Händlern kann man sie auch günstig leasen. Nach 2 Jahren kann man sie dann zum günstigen Restwert kaufen. So haben wir es gemacht

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Habe auch so ein Teil im Büro stehen. Ist auch gemietet, aber bei Abnahme von 2 Gallonen (jeweils 18,9l) pro Monat entfällt die Monatsmiete.


    Ist ein schöner "Luxus" den ich nicht mehr missen möchte.

  • Ich verfüge zuhause über einen Wasserhahn der an einen wirklich großen Wasserbehälter der Städtischen Werke angeschlossen ist. Das ist wahrer Luxus.


    Die Wasserqualität wird mehrmals täglich von "Profis" überprüft und gegebenenfalls werden geeignete Maßnahmen eingeleitet um sie zu gewährleisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Ich verfüge zuhause über einen Wasserhahn der an einen wirklich großen Wasserbehälter der Städtischen Werke angeschlossen ist. Das ist wahrer Luxus.


    Die Wasserqualität wird mehrmals täglich von "Profis" überprüft und gegebenenfalls werden geeignete Maßnahmen eingeleitet um sie zu gewährleisten.


    Das is ja nen Ding !! :eek: :D


    So einen Luxus brauch ich auch, wie komme ich da dran? :confused:


    Und vor allem wird doch dieser Luxus sehr teuer sein, kann ich mir das denn überhaupt leisten?! ;) :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Paraglider
    Das ist schon was besonderes. Es gibt hier auch viele Arme die ihr Wasser immer noch in kleinen Flaschen aus weit entfernten Brunnen in den französischen Bergen beschaffen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!