und für den single-Haushalt finde ich diese Möglichkeit eigentlich auch ganz nett:
Gruß,
dermike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und für den single-Haushalt finde ich diese Möglichkeit eigentlich auch ganz nett:
Gruß,
dermike
Ich gebs ja zu : Die Optik hat auch eine Rolle gespielt
... ich finde, das Teil macht sich total genial im Wohnzimmer.... was die kleinen betriftt : Problem ist, daß die nicht kühlen.
von der Optik her ist es sicherlich ganz nett. Aber Preis/Verkeimungsrisiko/Wasserqualität (in Hinblick auf Gesundheit) wirken sich IMHO in einem Privathaushalt einfach sehr negativ aus
Wir haben http://www.powwowwater.de
Bedenken wegen Keimen oder Bakterien habe ich egtl. nicht. Die Spender werden je regelmäßig desinfiziert.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wir haben http://www.powwowwater.de
Bedenken wegen Keimen oder Bakterien habe ich egtl. nicht. Die Spender werden je regelmäßig desinfiziert.
Und mietet man diese Cooler auch oder muss man die Teile einmalig kaufen?
Es geht beides. Du kannst die Dinger mieten oder kaufen. Bei manchen Händlern kann man sie auch günstig leasen. Nach 2 Jahren kann man sie dann zum günstigen Restwert kaufen. So haben wir es gemacht
Habe auch so ein Teil im Büro stehen. Ist auch gemietet, aber bei Abnahme von 2 Gallonen (jeweils 18,9l) pro Monat entfällt die Monatsmiete.
Ist ein schöner "Luxus" den ich nicht mehr missen möchte.
Ich verfüge zuhause über einen Wasserhahn der an einen wirklich großen Wasserbehälter der Städtischen Werke angeschlossen ist. Das ist wahrer Luxus.
Die Wasserqualität wird mehrmals täglich von "Profis" überprüft und gegebenenfalls werden geeignete Maßnahmen eingeleitet um sie zu gewährleisten.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Ich verfüge zuhause über einen Wasserhahn der an einen wirklich großen Wasserbehälter der Städtischen Werke angeschlossen ist. Das ist wahrer Luxus.
Die Wasserqualität wird mehrmals täglich von "Profis" überprüft und gegebenenfalls werden geeignete Maßnahmen eingeleitet um sie zu gewährleisten.
Das is ja nen Ding !! :eek: ![]()
So einen Luxus brauch ich auch, wie komme ich da dran? :confused:
Und vor allem wird doch dieser Luxus sehr teuer sein, kann ich mir das denn überhaupt leisten?!
![]()
Paraglider
Das ist schon was besonderes. Es gibt hier auch viele Arme die ihr Wasser immer noch in kleinen Flaschen aus weit entfernten Brunnen in den französischen Bergen beschaffen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!