unbegrenzte Möglichkeiten... oder was sagt man noch zu USA immer...
Stromausfall in den USA und in Kanada
-
-
-

Panik in New York
Große Teile von New York, Teile des Nordostens der USA und das kanadische Toronto sind am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) von einem totalen Stromausfall betroffen gewesen. Menschen in U-Bahnen und Fahrstühlen sind CNN zufolge in Angst versetzt worden. Eine Ursache für den Stromausfall war zunächst nicht bekannt. Zehntausende von Menschen seien wegen des Ausfalls auf die Straßen geströmt.
Quelle: N-TV.DE
Edit:-----------------------------------------------
Noch ein Bild
-
Wie lange ist denn der Strom schon ausgefallen?
Jetzt sind schon normalerweise USV-gestützte Systeme wie Telefon und Kommunikation ausgefallen !
Diverse Notbeleuchtungen laufen nicht !
Pfusch am Bau?
Ein Domino-Effekt wegen einem gestörten Kraftwerk? Ist das glaubwürdig?
Ich kann mir so etwas zumindest bei uns nicht vorstellen.....Ist schon ein Hammer
Bd,C
-
Wenn in den nächsten 3-4 Stunden das Problem nicht beseitigt wird,
könnte mit Eintreten der Dunkelheit wirklich Chaos ausbrechen...
-
Zitat
CNN
The power outage occurred shortly after 4 p.m.
Wenn ich das also richtig sehe: Seit kurz nach 22 Uhr kein Strom mehr. -
da werden Plünderungen nicht aus bleiben denke ich...
-
Was machen die an Klimaanlagen gewöhnten Amis eigentlich bei Hitze?
Die News von CNN:
NEW YORK (CNN) -- A major power outage simultaneously struck dozens of cities in the United States and Canada late Thursday afternoon.Cities affected include New York; Boston, Massachusetts; Cleveland, Ohio; Detroit, Michigan; Toronto and Ottawa, Canada. The power outage occurred shortly after 4 p.m.
alles weiter bei http://www.cnn.com

-
Bei n-tv werden gerade Bilder von den brennenden Türmen eines Kraftwerkes gezeigt. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Bei n-tv werden gerade Bilder von den brennenden Türmen eines Kraftwerkes gezeigt. :eek:Die Bilder kamen auch in BBC. Waren aber imho diese "Abfackeltürme" eines Industriebedarfs.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann musste dort überschüssiges Gas verbrannt werden :confused:bye
m@rtin -
Imho sollten wir den Thread nicht zu sehr durch copy & paste aufblähen. Wer die kompletten Meldungen lesen will, wird sich auch nicht zu schade sein, mal auf eine andere Seite außer TT zu gehen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!