Stromausfall in den USA und in Kanada

• Schaut mal schnell CNN oder ARD

In New York ist gerade Hauptverkehrszeit. Es muss ziemliches Chaos herschen. Fahrstühle stehen schnell.

Stromausfall in:
    New York
    Cleveland
    Detroit
    Ottawa
    Toronto
    Conneticut jetzt auch

betroffen sind 80 bis 100 Millionen Menschen (laut cnn)
    und mehr.

u.U. der Computervirus oder Sabotage

Menschenmengen laufen über die Highways um aus der Stadt herauszukommen.

Luftverkehr zusammengebrochen.

weiteres später

• Naja, Klimaanlagen auf volle Pulle und überforderte Kraftwerke von 1956. Hier im Denver-Gebiet fällt jeden Monat der Strom aus, mit oder ohne Virus :D
    Stromausfall ist hier keine Nachrichten wert, das muss hier so sein. Wenn ich den Leuten erzähle, dass in Deutschland eigentlich nie der Strom ausfällt (zumindest nicht im Ruhrgebiet) schauen die mich ungläubig an.

• Hab´s auch grad gesehen. Kann mir schon gut vorstellen, dass dies mit diesem Wurm zu tun hat. Oder werten die USA das etwa als terroristischen Anschlag... ?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Noch werden keinerlei Rückschlüsse gezogen.
    Vermutungen sind folgende: Terror oder Virus. Technischer Defekt wird laut CNN ausgeschlossen.

• Nicht schlecht, Herr Specht.:confused:

Bloomberg sagt, daß es wohl das Niagara-Kraftwerk ist. Dauert n paar Stunden.....

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Laut Washington-Korrespondent der ARD (der sich auf amerikanische Medien bezieht) soll Überlastung eines Kraftwerks an den Niagara-Fällen die Ursache sein.

• N24: Ein Defekt in einem Kraftwerk in Manhattan soll einen Domino Effekt ausgelöst haben.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!